SkyWars Neuer Kisten-Loot Rang

xKxxn

Mitglied
3 Apr. 2016
9
0
525
26
An die (G)Community:
Ich merke es jedes mal wenn ich SkyWars spiele bekomme ich in jeder 10. Chest gute Sachen (Enderperle,Dia-Equipment). Deswegen wollte ich fragen ob man sich die Wahrscheinlichkeits-Rate etwas besseres zu bekommen "Erkaufen" kann. z.B:
Zu 20% was gutes 20k coins
Zu 30% was gutes 30k Coins
Das geht bis 50% da es sonst zu OP wäre. Das kaufen der Wahrscheinlichkeits-Erhöhung bleibt für ein Jahr (Veränderbar).
Hoffe das wird umgesetzt.

Wtf... das wäre richtig umständlich zu Programmieren. Aber generell , diese Aussage!? Wieso , man kriegt halt random Sachen aus der Anfangs Kiste. Manchmal sogar Diamant Sachen , wie zum Beispiel: Diamant Brustplatte und Diamant Hose. Das kann alles in den Kisten hervorkommen.
Nur ,weil du nichts gutes aus den Kisten bekommst , oder erst bei einer bestimmten anzahl von Kisten was gutes bekommst, muss das Team das nicht gleich ändern.
Außerdem kannst du diesen Beitrag , wenn du meinst da könnte was draus werden ( irrelevant ) , hier erstellen
Ideen und Vorschläge.

An die (G)Community:
Ich merke es jedes mal wenn ich SkyWars spiele bekomme ich in jeder 10. Chest gute Sachen (Enderperle,Dia-Equipment). Deswegen wollte ich fragen ob man sich die Wahrscheinlichkeits-Rate etwas besseres zu bekommen "Erkaufen" kann. z.B:
Zu 20% was gutes 20k coins
Zu 30% was gutes 30k Coins
Das geht bis 50% da es sonst zu OP wäre. Das kaufen der Wahrscheinlichkeits-Erhöhung bleibt für ein Jahr (Veränderbar).
Hoffe das wird umgesetzt.
Sorry, aber ist es nicht ein bisschen arm, sich besseren Loot zu erkaufen bzw. spielen? Jeder hat die gleichen Changen, und so soll es bleiben.

Neulinge hätten dann schon gar keine Chance mehr :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop