SurvivalGames Neuer Kill Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??_!!WoodenCraft_!_!?

Unregistriert
Hey Leute,
wie sicherlich alle aktiven schon gemerkt haben, gibt es einen neuen Kill-Sound (wenn man einen anderen Spieler killt) seit dem 1.8 Update am Wochenende.Ich würde gerne den allten sound (levelup.ogg) gegen diesen neuen ersetzten, nun is meine Frage:
Wie heißt der neue Sound und wo finde ich ihn im MC-Ordner ?
Danke schonmal
LG WoodenCraft
 
?

??_!!WoodenCraft_!_!?

Unregistriert
Da hab ich schon gesucht nur habe ich ihn nicht gefunden , deswegen ist mir ja der name wichtig und der genaue Ort an dem er sich befindet
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Hey Leute,
wie sicherlich alle aktiven schon gemerkt haben, gibt es einen neuen Kill-Sound (wenn man einen anderen Spieler killt) seit dem 1.8 Update am Wochenende.Ich würde gerne den allten sound (levelup.ogg) gegen diesen neuen ersetzten, nun is meine Frage:
Wie heißt der neue Sound und wo finde ich ihn im MC-Ordner ?
Danke schonmal
LG WoodenCraft

der kill sound ist glaube ich der sound wenn man ein 5 Level erreicht ^^ wie der sound heißt weiß ich allerdings nicht
 

GaJu_

Mitglied
2 Okt. 2014
22
38
673
www.youtube.com
Das "Yes" von dieser Katze als Kilosound willst du haben? Ok gut Moment ich muss das noch ausprobieren und richtig verzerren also ich denk' mal ich schick' dir so in ner Stunde dazu nen Soundpack :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop