Farming Neuer Job: Fischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Liebes GommeHD.net Team,
ich wollte euch einen Vorschlag zu erschienenden Modus CityBuild machen. Nämlich hätte ich einen neuen Job für euch: Den Fischer Job. Die Aufgabe ist klar: angeln und dafür je nach Fischart unterschiedlich viel Geld verdienen. ICh würde mich freuen, wenn ihr einmal darüber nachdenken würdet.
MFG snow_flake
 
  • Like
Reaktionen: lellerling
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Ich finde den Job eigentlich nicht gut, da man ihn dann durch AFK Farmen zu schnell leveln kann.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop