Neuer Hack! GommeHD Fly bypass!

• Ersteller QB2j4w6_OOyrr3S4_y51UGbu
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QB2j4w6_OOyrr3S4_y51UGbu

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team,
Ich weiß, ihr seid die besten Leute, mit dem besten AntiCheat......
Aber danke, dass man einen SCHEIß CHATBAN BEI DEM SCHREIBEN VON "AM KINO" BEKOMMT.
Lutschi Lutschi
LG
#HazeArmy

D

Deleted member 200115

Unregistriert
Aber danke, dass man einen SCHEIß CHATBAN BEI DEM SCHREIBEN VON "AM KINO" BEKOMMT.
Lutschi Lutschi
LG
#HazeArmy

1. Du solltest dir lieber die Richtlinien für dieses Forum durchlesen.
2. In "Am Kino" steckt "amk". Dieser Ausdruck ist verboten! Wenn man einen EA erstellt, wird man entbannt.
4. Mir ist klar, dass so ein Beitrag nur von einem Haze-Zuschauer kommen kann :^)

-Maue

Q

QB2j4w6_OOyrr3S4_y51UGbu

Unregistriert
Wollten mich eigentlich nur beschweren.

Faylo

Mitglied
3 Dez. 2016
45
204
340
22
Europa
Lutschi Lutschi
LG
#HazeArmy

Was ist so schwer?
10 Minuten hinsetzen, Entbannungsantrag schreiben und fertig. Klar regt dich das auf, kann ich verstehen, aber dein Beitrag hier ist einfach nur unnötig. Warum beziehst du das AntiCheat mit ein, wenn du einen Chatban hast?

• Like
Reaktionen: DanNick
Q

QB2j4w6_OOyrr3S4_y51UGbu

Unregistriert
Maue, es ist mir alles klar. Ich bin schon einer der ersten auf dem gewesen...Aber der Server hat sich so verschlechtert, dass es einfach sein musss.

D

Deleted member 200115

Unregistriert
Maue, es ist mir alles klar. Ich bin schon einer der ersten auf dem gewesen...Aber der Server hat sich so verschlechtert, dass es einfach sein musss.

Ach so? Nur weil sich der Server in deinen Augen verschlechtert hat musst du gleich zu solchen seltsamen Beiträgen ankommen? So kommst du nicht weiter. Ein Feedback sollte schon konstruktiv sein, ansonsten kann man es nicht ernst nehmen.

-Maue

• Like
Reaktionen: DanNick
Q

QB2j4w6_OOyrr3S4_y51UGbu

Unregistriert
Der Server wird lame, es werden sogar schon Spieler gebottet...

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
912
3
4.147
1.155
21
Heyho,

Das Wort "am Kino" wird als "AMK" erkannt und wird somit gemuted. Da dies nicht gewollt ist, hättest du nur einen Entbannungsantrag stellen müssen, und wir hätten was dagegen unternommen.
Aber sich für sowas in so einer Art und Weise zu "beschweren" und zu sagen, dass wir uns verschlechtern, ist sehr mäßig. Vor allem, wenn es sich dabei nur um einen Mute handelt.

Und vor dem Erstellen eines Feedbacks sollte man sich die Richtlinien dafür durchlesen.
Die Richtlinien dazu findest du hier:
Das Thema wird aus folgenden Gründen nun #geclosed
  • Richtlinien wurden nicht beachtet.
    • Beschwerden über Mutes/Bans, etc. gehören nicht hier her
    • Es muss konstruktive Kritik (Verbesserungsvorschläge) enthalten sein
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop