Spielmodus Neuer Gammemode Tunnel Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZentraHD

Mitglied
9 Feb. 2026
10
9
143
Hallo,

in dem neuem Game Mode Tunnel Wars ist man im Untergrund mit jeweils vierer Teams , Duos oder Solos hat man ein Ei , Bett , ein besonderen Block , bei diesem Thema bin ich mir nicht sicher was man beschützen soll , wie gesagt man muss ein Block , Bett , EI irgendwas beschützen soll. Das Besondere ist bei diesem Game Mode das man sich Tunnel graben kann
die Tunnels kann man graben indem man eine Schaufel im Shop kauft. Das Gold die dias kann man oben finden über den Basen in dem man sich Hoch gräbt man kann da die recoursen bekommen außer die recourcen wie kupfer oder eisen das bekommt man unten. Man kann auch z.B Eisen blöcke kaufem um das dirt drum herum zu ersetzten dammit man nicht so einfach ein Tunnel zu base rein bauen kann , man kann auch fallen stellen und sowas

Finde ich ne coole Idee,
Blockwahl muss man überlegen, ein Bett zu beschützen ist, denke ich, einem anderen Modus vorbehalten ^^

Meinst du sich an die Oberfläche graben, oder wäre das Game generell unter der Erde?
Nun die Base ist im untergrund aber die Dias das Gold ist oben man kann dann hoch gehen und sich die recoursen holen aber man muss vorsichtig seien weil die gegner auch da sein können , die gegner können aber auch von andern in die base kommen in dem sie den weg von oben z.B von dir nach unten nehmen. (sorry bin nicht so gut in erklären)

• Like
Reaktionen: Verkehrsunfall
Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop