Allgemeines Neuer Freund befehl.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hi User und Team Mitglieder.
Meine Idee ist mit /Fspamm (Nachricht) also Freund spamm schreibst du alle deine online Freunde eine Nachricht.
Das ist im ersten Augenblick unnötig aber wen man mal fragen will wer z.B. Aura spielen müsste man jetzt alle mal einzelnt fragen der Befehl würde es einfacher machen. Es gibs natürlich User die davon gestört werden deswegen kann man das in seine Einstellung an und aus machen.
In Gründe würde der Befehl nicht zu viel bringen aber währe trotzdem ein coole Idee meine Meinung nachwie findet ihr die idee
 
  • Like
Reaktionen: LPShader und JL2005

Aphecon

Mitglied
17 Juli 2016
28
19
583
Hey,
du hast es ja bereits gesagt:
Meine Idee ist mit /Fspamm (Nachricht) also Freund spamm schreibst du alle deine online Freunde eine Nachricht.
In Gründe würde der Befehl nicht zu viel bringen
Die Idee ist nicht schlecht, aber mit Freunden bist du im TS oder hast sie in Skype oder hast sogar ihre Handynummer. Solche Sachen, wann wer und was jemand spielen möchte kann man außerhalb des Servers klären. Zumal kann die Freundesliste, glaube ich, 500 Spieler aufnehmen und das ist extrem viel, vor allem wenn ein solcher Befehl eingeführt werden würde.
 

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hey,
du hast es ja bereits gesagt:


Die Idee ist nicht schlecht, aber mit Freunden bist du im TS oder hast sie in Skype oder hast sogar ihre Handynummer. Solche Sachen, wann wer und was jemand spielen möchte kann man außerhalb des Servers klären. Zumal kann die Freundesliste, glaube ich, 500 Spieler aufnehmen und das ist extrem viel, vor allem wenn ein solcher Befehl eingeführt werden würde.
Mein hinter Gedanke dabei wahr das kleine Streamer ihre Gomme Freunde was außer halb des Streams sagen können
 

FlyLikeAlbatross

Mitglied
25 Juli 2015
45
20
163
Was ab häufigsten in diesen Nachrichten vorkommen wird:

,,Zockt jemand mit mir?" , ,,Kommt jemand Party?"

Mich würde das nur nerven. Aber das ist meine Meinung. Wem es gefällt soll es haben. Für die die es nicht wollen, also von Werbung und lästigen Fragen vollgespammt zu werden, sollten die Möglichkeit haben das in dem Freundemenü unter Einstellungen ausschaten zu können.
 

dasNauz

Mitglied
7 Juni 2015
13
1
585
Sachsen
Wenn man sich doch gut kennt is mon doch es in einem Clan dann kann man einfach /cc machen oder /clan party !?
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Das ist eine super Idee. Manche sagen der Befehl kann ausgenutz werden... Dann mache einfach /friend remove [NAME].
Wieder andere sagen das man mit Freunden in einem Clan ist...Ich bin mir sicher das man nicht NUR Freunde/Clanmember in der Fl hat.

Der Befehl verändert nichts, es bringt nur eine extra Funtion.
Man kann sie auch ausschalten so schwer ist das jetzt auch nicht.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach liest es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Ich hoffe die Idee wird umgesetzt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das ist eine super Idee. Manche sagen der Befehl kann ausgenutz werden... Dann mache einfach /friend remove [NAME].
Wieder andere sagen das man mit Freunden in einem Clan ist...Ich bin mir sicher das man nicht NUR Freunde/Clanmember in der Fl hat.

Der Befehl verändert nichts, es bringt nur eine extra Funtion.
Man kann sie auch ausschalten so schwer ist das jetzt auch nicht.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach liest es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Ich hoffe die Idee wird umgesetzt.
Ich sehe hier keine Antwort, die unüberlegt ist.


Desweiteren kannst du ja den Befehl togglen . Es wundert mich zwar, dass du mit deinen Freunden nur auf Gomme Kontakt hast, aber das ist sicher ein andererseits Thema.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Ich sehe hier keine Antwort, die unüberlegt ist.


Desweiteren kannst du ja den Befehl togglen . Es wundert mich zwar, dass du mit deinen Freunden nur auf Gomme Kontakt hast, aber das ist sicher ein andererseits Thema.

Hey, das am Ende wurde von mir bereits geändert, dass sollte eig. nicht an euch gerichtet sein.

Das mit dem Toggeln ist klar, da der Ideen-Entwickler dies bereits geschrieben hat.

Ich habe mit einigen Freunden sicher im Real-Life Kontakt, ich habe allerdings 500 in der Fl, da kann ich nicht alle kennen.

Ich hoffe ich konnte dir "weiter helfen" im Sinne von: Dir erklären was ich meine:D
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey, das am Ende wurde von mir bereits geändert, dass sollte eig. nicht an euch gerichtet sein.

Das mit dem Toggeln ist klar, da der Ideen-Entwickler dies bereits geschrieben hat.

Ich habe mit einigen Freunden sicher im Real-Life Kontakt, ich habe allerdings 500 in der Fl, da kann ich nicht alle kennen.

Ich hoffe ich konnte dir "weiter helfen" im Sinne von: Die erklären was ich meine:D
Wenn du 500 Leute in der FL hast, kannst du es nicht mehr FL nennen.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Das ist mir bewusst aus diesem Grund habe ich mehr offene fas als der Sup cryuu:D.

(info:Habe den Sup im Ts gefragt:D)

Ich versuche nur zur helfen.

Schöne Grüße,
iReacty|Albin.

Ich hoffe damit ist das Thema abgeschlossen. Mehr gibt es eig. nicht zu sagen. Auf ein schönes wiedersehen...
 

minecrafterin13

Mitglied
11 Aug. 2016
16
8
158
23
Candyland :3
Hey,
ich finde die Idee ehrlich gesagt schlecht.
Sowas ist einfach totaler quatsch da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, deine Freunde aufienmal
alle gleichzeitig zu kontaktieren.
Als Beispiel eine WhatsApp; Skype-Gruppe...
Und jetzt fragt euch mal selbst, wie oft hattet ihr schon mal so eine Situation, in der ihr sowas dringend benötigt habt.
Ich aufjedenfall keine und ich denke mal, dass ich sowas auch später nicht gebrauchen könnte.

#Dagegen

Viele Grüße,
Minecrafterin13
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

JunkHD

Mitglied
23 Dez. 2015
40
8
168
Honolulu
Ich finde den Gedanken gar nicht schlecht und fände das auch gut , allerdings könnte das auch ausgenutzt werden und zu vielen Chat Bans und Problemen führen aber die Idee ist echt gut Mann könnte es ja auch ein bisschen anders umsetzen und echt was draus machen. LG JunkHD :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich finde den Gedanken gar nicht schlecht und fände das auch gut , allerdings könnte das auch ausgenutzt werden und zu vielen Chat Bans und Problemen führen aber die Idee ist echt gut Mann könnte es ja auch ein bisschen anders umsetzen und echt was draus machen. LG JunkHD :)
Glaub mir, wir haben in den Beiträgen über die darüber diskutiert.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop