Clans (Ingame) Neuer CW-Spielmodus

misterx334

Mitglied
17 Jan. 2017
13
5
93
20
Hallo liebes Gomme-Team und Besucher des Beitrags!
Es wäre schön wenn das Gomme-Team es ermöglich würde CW in folgenden Spielmodi einzuführen:
-Cores
-Conquest
-Quick Bedwars

Wie es dort aublaufen soll kann sich glaube ein 8 Jähriges Kiddy sogar schon erklären!

LG misterx334

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rebornMarco

Marco31036

Mitglied
20 Dez. 2015
77
105
730
Es wäre schön wenn das Gomme-Team es ermöglich würde CW in folgenden Spielmodi einzuführen:
-Rage Mode
-Conquest

Wie es dort aublaufen soll kann sich glaube ein 8 Jähriges Kiddy sogar schon erklären!

LG misterx334
Conquest verstehe ich, aber zwei Clans auf einer RageMode map?

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
125
- Ein
Hallu c:
Für CQ kann ich mir einen CW gut vorstellen.
Es ist praktisch perfekt dafür geeignet.
Nur sind es etwas wenige die CQ spielen, weswegen ich die Priorität niedriger setzten würde.

Für
kann ich es mir wirklich kein bisschen vorstellen.

Du solltest den Thread nochmal überarbeiten.
Mit so wenig Informationen kann ein Content/ Developer nichts anfangen.
Lg c:

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
Für CQ kannst ich es mir echt gut vorstellen :) Dann aber auch für Cores :D
Ich finde die Idee ganz besonders gut weil den meinsten CW spielern wird BW nach Zeit wahrscheinlich langweilig und das wäre dann eine ganz gute Abwechslung

Lg Chaos~

• Like
Reaktionen: misterx334

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
24
Sovngarde...
-Rage Mode
-Conquest

LG misterx334
CW's in CQ soll es geben, allerdings wird es vermutlich dafür keine eigenen Server geben. Höchstwahrscheinlich wird es so wie in V2 ablaufen, dass die Clans das selbst organisieren müssen. Zu den Regeln dürfte es auch einen Beitrag im Conquest-Unterforum geben ;)

• Like
Reaktionen: RosaTeddybaer

misterx334

Mitglied
17 Jan. 2017
13
5
93
20
Danke, für die reichlichen Antworten!
Ich werde den Beitrag überarbeiten und mir ausdenken in welchem modi es auch noch gut im gangr wäre ( natürlich in Cores :) ) !

• Like
Reaktionen: DoktorChaos

ArischerAdrii

Mitglied
16 Mai 2016
14
25
663
25
vielleicht noch in dem Spielmodus SG (gegen mehrere Clans. Also dass für einen CW 5-6 Clans gesucht werden). Außerdem für QBW und vielleicht auch noch für Zombies(der eine Clan sind die Zombies und der andere die nicht Infizierten). Vorraussetzung wäre dann, dass beide Teams ein Ziel haben, damit die nicht Infizierten nicht infiziert werden. Sonst gäbe es gar keinen Sinn. Außerdem wären noch mehr CWBW Maps cool.

LG
ITz_Adri

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop