Classic BedWars Neuer Bug? Werde in eine andere Runde gezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Hatte das die letzten Tage jetzt ein paar mal. Werde einfach während ich eine Runde spiele in eine andere gezogen und bin da dann Zuschauer. :eek:

Hey @Fairas2013,

ich habe davon noch nie gehört (allerdings habe ich die letzten Tage nicht gespielt...).

Wenn der Bug erneut auftritt, kannst du ihn ingame per /bugreport melden. Alternativ ist dies auch über das Forum möglich:
Dort werden alle Daten abgefragt, die zur Behebung des Bugs nötig sind. Du solltest alle Angaben so ausführlich wie möglich halten :)

• Like
Reaktionen: Fznn
Hab mal so einen Bugreport erstellt, weiß allerdings nicht wie viel die mit der ID vom Server anfangen können, weil ich war ja dann nicht mehr auf dem Server aus dem ich rausgeflogen bin :)

Hab den Bug sogar recht häufig inzwischen, heute schon 3mal auf vielleicht 5 gespielte Runden. :cry:

Vllt ist es weil du davor in einer Party warst, da du dann reconnectet bist und direkt in eine neue Party rein oder auch nicht erkennt das das System n7cht und du wirst weiterhin mitgezogen obwohl du nicht mehr in der Party des anderen bist.
Das allerdings ist nur eine Vermutung und muss deswegen nicht der Wahrheit entsprechen.
LG
Niklas

-----------------------------------------------------------------
☆ Bei Fragen einfach anschreiben ☆
》LG 《
~Niklas | TryHardAsuna~
----------------------------------------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop