GunGame Neuer Befehl: "/heal"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hey!
Ich fände es nice, wenn man in Gungame einen /heal Befehl einführen würde.

Wer kann diesen benutzen?
Jeder.

Was macht dieser?
Er heilt den Spieler vollständig.

Wo ist dieser einsetzbar?
Nur am Spawn.

Gibt es einen Cooldown?
Ja, 90 Sek (andere Vorschläge gerne schreiben)
//EDIT: Fände 60 Sek auch gut.

Gibt es sonstige Bedingungen, um diesen auszuführen?
Man darf 7 Sekunden keinen Hit mehr bekommen oder gegeben haben.

Warum?
Oftmals kann man sich in Gungame noch gerade so an Land retten und hat dann nur z.B. 1 Herz. Dann muss man ewig warten, bis man wieder full Life hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge

Mitglied
14 Apr. 2017
13
355
683
22
Germany
twitter.com
Hey,

der Befehl würde dann wahrscheinlich einfach dafür ausgenutzt werden, einen Spieler mit hohem Level (z.B. wenn ein Spieler eine komplette Diamantrüstung hat) zu töten, anstatt einfach in einem "normalen" 1vs1. Das Spiel würde also dann im Prinzip nur aus ein paar Mal schlagen und wieder wegrennen bestehen, bis ein Spieler dann irgendwann stirbt. Klar kann der Spieler mit der Diamantrüstung dann auch zum Spawn laufen und sich /healen, aber allgemein würde es halt das Spielprinzip mehr oder weniger kaputt machen. (Meiner Meinung nach ^^)

Trotzdem danke für deinen Vorschlag! :)
MfG
Folge | Ben ^^
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Wenn man mit hohem Level oft low ist, dann wird man höchstwahrscheinlich spawntrappen und das will ich nicht unterstützen.
Erstens muss es nicht so sein, zweitens ist Spawntrappen eine legitime Taktik.
Wenn man so oft low ist, dass man den Befehl oft benützen muss, hilft er einem wegen dem Cooldown eh nicht.
Von dem her finde ich den Vorschlag gut.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Schon aber du magst es sicherlich nicht. Man muss den Spawntrappen nicht zusätzlich noch helfen.
Ich finde nicht, dass man ihnen damit rasend hilft.
In der Zeit, die es benötigt, un geheilt zu werden
Gibt es sonstige Bedingungen, um diesen auszuführen?
Man darf 7 Sekunden keinen Hit mehr bekommen oder gegeben haben.
entgehen ihnen vor allem in großen Maps andere Opfer, deren Kill sie auch heilen würde...
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Wenn du full dia bist, bekommst du keinen Heal von Kills.
Seit wann ist das so? Ich war erst ein einziges Mal Full Dia und damals hab ich Heal bekommen (ca 1 Jahr her).


Dann muss er aber trotzdem warten bis die 7 Sekunden um sind, in der Zwischenzeit können alle normal durchrennen.
Und mal ehrlich: Wenn einer gut genug Spawntrappen kann, dass er Full Dia dadurch wird, wird er vermutlich den Heal gar nicht benötigen, weil er sowieso so wenige Hits bekommt, dass er immer natürlich heilt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

über eine Regeneration am Spawn könnte man echt mal nachdenken. Hier sollte aber nochmal genauer geschaut werden, wie/ob man sowas ausnutzen könnte. Die Wartezeit ist natürlich echt nervig.

Ich verschiebe diesen Vorschlag solange in Besprechung :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

aufgrund des zu hohen Potenzials der Ausnutzung wird der Vorschlag leider nicht umgesetzt. Ich bedanke mich dennoch für deine Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop