ClanSystem Neuer Befehl: "/block <Spieler>"

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Heyho,

in dem letzten Update hat uns ein neuer Befehl die Möglichkeit gegeben uns in einem CW nicht mehr provozieren/beleidigen zu lassen. Hier würde ich gerne jetzt einen neuen Befehl vorschlagen. Wie es alle wissen kann man mit dem Befehl /chat <ingame/chat> den Chat ausblenden lassen, aber wie wäre es mit dem Befehl /block <User>? Statt die kompletten Nachrichten zu muten könnte man so lange dieser CW läuft einen bestimmten Spieler blockieren und seine Nachrichten nicht mehr erfassen. Mit dem /unblock <Name>
Befehl könnte man den Spieler natürlich wieder entblocken.
Nach jedem CW würde der Befehl wieder aufgehoben werde und alle Spieler würden entblockt werden.

Szenario:

Man spielt gegen einen Clan der einen Spieler im Lineup hat der dauerhaft provoziert/beleidigt und sich oft falsch im Chat verhält. Statt die anderen Spieler in dem Lineup von dem Spieler auch zu muten könnte man nur ihn muten durch den neuen Befehl. Man würde die Nachrichten der anderen Spieler noch erfassen und mit ihnen schreiben.

Es ist etwas doof gelaufen bei den Überlegungen des Befehls /chat <ingame/spec>, da man vielleicht Freunde hat mit denen man gerne während eines CWs im Chat kommuniziert, aber es einen in dem Lineup gibt der dauerhaft nur provoziert/beleidigt. Wenn man dann den Befehl /chat nutzt sieht man leider keine Nachrichten mehr von allen im ingame/spec Chat. Daher würde dieser neue Befehl es einigen erleichtern und es wieder möglich machen, dass man mit seinen Kollegen schreiben kann und es keinen Spieler gibt der dazwischen funkt und sich falsch verhält. Die Nachrichten des Spielers der den anderen blockiert hat würden für den blockierten nicht mehr sichtbar sein und die Person die blockiert wurde und Nachrichten verschickt würden für den Spieler nicht mehr sichtbar sein der ihn blockiert hat. So könnte man wieder mit allen schreiben, aber auch einen Spieler oder mehrere blockieren die sich einfach nur verkehrt im Chat verhalten.

Würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!


Mit freundlichen Grüßen

Dreeaming
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Dreamovic

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns im Nachinein leider doch nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop