Allgemeines Neuer Befehl "/achievements"

zLayla

Premium
27 Apr. 2017
57
473
760
20
BabyRoom
Hey,
ich wollte vorschlagen, das man den Befehl /achievements einführt.

Sprich wenn man den Befehl eingibt, dann erscheint das Achievement Menü, wie es bereits in der Lobby vorhanden ist. (natürlich für den entsprechenden Modus)

Denn vor allem aktuell, wo volle Runden eigentlich direkt starten, bleibt oft nicht so viel Zeit, um sich in der Lobby die Achievements anzuschauen und zu überlegen, wie man diese wohl bekommt. Auch wenn sich eine Runde etwas in die Länge zieht, könnte der Befehl durchaus nützlich sein. So kann man schauen, was einen noch fehlt und ob man noch das ein oder andere achievement in seiner aktuellen Runde machen kann.

Ich persönlich würde den Befehl sehr praktisch finden und mich freuen, falls das ganze so umgesetzt wird.

- Layla <:
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.

Das heißt, dass wir deinen Vorschlag teamintern nochmal besprechen werden und ihn dann gegebenenfalls umsetzen würden.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)
//moved

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop