Classic BedWars Neuer Bedwars Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar dafür, aber das Problem ist, dass man es wahrscheinlich nicht einmal umsetzen kann. Außerdem gibt es keinen Ablauf oder sonst was, weshalb dein Vorschlag höchstwahrscheinlich abgelehnt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DasTueddel
Moin,
mir ist letztens aufgefallen das Bedwars eigentlich fast nur aus "Rushern" besteht.
Deswegen ist mir eine Idee gekommen und zwar norush Bedwars.
Ich weiß nicht wie ihr das findet, deswegen mache ich eine Umfrage.
Ist halt ne Taktik die würd ich sagen relativ gut klappt. Genauso wie auf Gold spielen eine Taktik ist, die meiner Meinung nach nervt. Mit beiden Taktiken kann man gut gewinnen also sehe ich kein Problem einen eigen Modi zumachen nur das eine Taktik net mehr gespielt wird.

• Like
Reaktionen: DasTueddel
Schön und gut, aber wie hast du dir das vorgestellt soll es funktionieren?
Bisher lese ich hier nur einen Name raus, aber kein wirklichen Vorschlag wie man das umsetzten könnte.
Ich hätte das jetzt so gemacht das man am anfang vom spiel nicht zu dem Gegner direkt hin kann. Also das am anfang eine zeit vorgegeben ist, bei der man nicht in die nähe von der base gehen kann.

Ich hätte das jetzt so gemacht das man am anfang vom spiel nicht zu dem Gegner direkt hin kann. Also das am anfang eine zeit vorgegeben ist, bei der man nicht in die nähe von der base gehen kann.

Letztendlich ist jeder Full Equiped was auch wieder keinen Sinn macht.
Wenn dann wie in Skywars eine Fun-Variante machen, wo keine Stats sind.

Hallo,

Meiner Meinung nach braucht man kein "no-rush" Bedwars.
Wenn du keine kurzen Runden haben möchtest, oder nicht so schnell gerusht werden willst, spiel doch auf Maps wie Candy, Dragons und anderen x4 Maps.

lg

Wenn dann wie in Skywars eine Fun-Variante machen, wo keine Stats sind.
Ich persönlich finde diese Idee sehr gut, jedoch möchte das Team die Community nicht spalten.

• Like
Reaktionen: TrymacsNichtLive
Hey,

wir möchten unsere BedWars Community nicht aufgrund solchen Kriterien selektieren, weshalb dein Konzept für unser Netzwerk nicht realistisch ist. Wir bedanken uns dennoch für deine Mühen und wünschen Dir noch viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop