neuer AFK-Brunnen

1Marleyyy

Mitglied
24 Juni 2020
3
28
268
25
Hallo Citybuild,
wie bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben, wird der /warp AFKbrunnen neu gebaut.
Wir sind mittlerweile schon weit gekommen und der Warp wird nächste oder übernächste Woche schon versetzt.

Jeder weiß, dass man für eine Farm die man baut nicht alle Items selber farmen kann und deswegen mussten wir viel Geld auf den Tisch legen, um uns die benötigten Items zu kaufen.
Dadurch, dass wir mit AFKbrunnen nicht viel $ verdienen, war es auch sehr schwer an das Geld ran zu kommen.

Aus diesen Gründen würde sich unser Team sehr über Spenden freuen. Ihr könnt entweder zu /warp AFKbrunnen gehen und dort in den Spendenshop Geld spenden oder ihr schreibt mich (1Marley#6410) über Discord oder (1Marleyyy) Minecraft an. Falls ihr genau so arm seid wie ich, könnt ihr auch Items spenden. Am meisten brauchen wir Kolben, Beobachter und Eisen, andere Items sind aber auch willkommen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Euer AFK-Brunnen Team
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop