Erledigt Neuer Account-Inhaber, wie Bann beenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 März 2023
6
0
50
Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam,

da ein guter Freund von mir ( irl. Tobias ) wurde laut "join-Message" wegen Clientmodifikationen permanent gebannt. Da dieser allerdings seit ungefähr 3-4 Monaten Minecraft gequittet hat, hat er mir seinen Account geschenkt.
Jetzt wollte ich aber fragen, wie ich entbannt werden kann oder einen Entbannungsantrag stellen kann, denn ich würde gerne auf GommeHD.net Minecraft spielen.

MfG

Markus (neuer Inhaber des Accounts Seelengrund)
 
Lösung
Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam,

da ein guter Freund von mir ( irl. Tobias ) wurde laut "join-Message" wegen Clientmodifikationen permanent gebannt. Da dieser allerdings seit ungefähr 3-4 Monaten Minecraft gequittet hat, hat er mir seinen Account geschenkt.
Jetzt wollte ich aber fragen, wie ich entbannt werden kann oder einen Entbannungsantrag stellen kann, denn ich würde gerne auf GommeHD.net Minecraft spielen.

MfG

Markus (neuer Inhaber des Accounts Seelengrund)
Hey,

Das verschenken/verkaufen/Handeln mit Minecraft Accounts ist generell verboten, wodurch der Account deines Freundes generell gebannt werden würde, auch wenn er keinen Bann hätte (da du offensichtlich gesagt hast, dass du den acc geschenkt bekommen hast)...

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
29 März 2023
6
0
50
Hey Knxffig,

dass Problem ist, dass ich weil der Account gebannt ist und mein Freund bereits ein Entbannungsantrag gestellt hat (wurde abgelehnt), somit kann ich mit meinem Account keinen Antrag auf Entbannung stellen. Ich denke, dass liegt an der Accountverknüpfung, dass ich, obwohl ich einen frischen Forum-Account habe trotzdem seinen alten abgelehnten Antrag sehen kann und keinen neuen erstellen kann.

MfG

Markus
 

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
Hey,

wenn der Antrag abgelehnt wurde, kannst du keinen neuen erstellen, das ist schon richtig, deswegen solltest du mal im Gommunity Discord via Teamleitungsticket vorbeischauen und genau alles schildern, damit dir weiter geholfen werden kann.
 

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
könntest du mir vielleicht einen Einladungslink schicken?

Ich bin kein Teammitglied der Moderation, weshalb ich dir nicht sagen kann, ob die dein Ticket bearbeiten, da nur Teammitglieder der Moderation, User auffordern ein Teamleitungsticket-Erstellen zu dürfen. Ich will dir ja nichts falsche sagen, deswegen würde ich mal auf eine Antwort von einem Teammitglied der Moderation warten ;)
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Sehr geehrtes GommeHD.net-Serverteam,

da ein guter Freund von mir ( irl. Tobias ) wurde laut "join-Message" wegen Clientmodifikationen permanent gebannt. Da dieser allerdings seit ungefähr 3-4 Monaten Minecraft gequittet hat, hat er mir seinen Account geschenkt.
Jetzt wollte ich aber fragen, wie ich entbannt werden kann oder einen Entbannungsantrag stellen kann, denn ich würde gerne auf GommeHD.net Minecraft spielen.

MfG

Markus (neuer Inhaber des Accounts Seelengrund)
Hey,

Das verschenken/verkaufen/Handeln mit Minecraft Accounts ist generell verboten, wodurch der Account deines Freundes generell gebannt werden würde, auch wenn er keinen Bann hätte (da du offensichtlich gesagt hast, dass du den acc geschenkt bekommen hast)
Aus diesem Grund, kann nichts für dich / den Account getan werden.

Mfg TortenMaennchen / Michel

: )
 
Lösung

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

um das ganze abschließend nochmals zusammenzufassen (haben meine ganzen Vorredner aber bereits gesagt):
Es ist laut der Minecraft EULA (https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula) verboten, Minecraft-Accounts an andere Personen zu verkaufen oder generell weiterzugeben, da jeder Account an eine Person gebunden ist.
Aus diesem Grund unterstützen wir den Handel mit und die Weitergabe von Accounts in keiner Weise, denn genau sowas liegt hier vor.
Das bedeutet auch, dass dieser Ban bestehen bleiben wird und das erstellen eines TL-Tickets nicht erlaubt ist.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop