BedWars Classic Neuen "Schnell Shop"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hi,


Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Nach einer Weile ist man da eigentlich schnell genug.
Das Inventar ist zu groß
Das würde nur für Verwirrung sorgen.
Wegen dem Standart, nein
Hmm, wie genau stellst du dir das vor, ohne dass Items entfernt werden?
Das Glas ist so unnötig. Außerdem kann man das Inventar kleiner machen :3

Man könnte alternativ auch einen 3. Shop machen.
Den kann man "Rush Shop" nennen
 
  • Like
Reaktionen: QuntaveCoding
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hättest du vielleicht mal einen Screenshot eines Beispiels? Ich kann mir leider nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll.

Besagter Server hat sicherlich auch nicht die gleiche Anzahl an Items und Kategorien wie GommeHD.

das Inventar kann Mann dann ja anpassen, aber soweit ich weiß sollte es so passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Das Glas ist unnötig und vergrößert das Inventar unnötig.
Naja, die Länge der Reihen von 9 kann der Server nicht kleiner machen. Das ist nicht möglich.

Die Anzahl der Reihen könnte zwar verändert werden, aber da machen die beiden Reihen Glas doch auch keinen Unterschied in der Bedienung. Sie sehen lediglich schön aus.
 
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Finde ich wie hxpd.
Man könnte eine 3. Shop hinzufügen, wo, z.b., wie auf kyudo oder rewi so ziemlich alles oben ist, und es kein unnötig Glas gebe.
Aber ich kann mir vorstellen, das dieser Vorschlag abgeleht weil, entweder, gomme zu faul ist, oder, ach keine Ahnung. Sie nehmen fast nie welche an.

MFG
 
  • Like
Reaktionen: CrafterMichel

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Aber ich kann mir vorstellen, das dieser Vorschlag abgeleht weil, entweder, gomme zu faul ist, oder, ach keine Ahnung. Sie nehmen fast nie welche an.
Die Vorschläge werden doch eigentlich immer intern besprochen und daraufhin abgelehnt oder angenommen. Bei der Menge an Vorschlägen ist es jedoch nicht möglich, alles immer zu begründen. Zudem bieten viele (wenn nicht sogar jeder) Contents die Möglichkeit an, genauere Gründe per Unterhaltung zu erörtern.
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
"Bei der Menge an Vorschlägen ist es jedoch nicht möglich, alles intern zu besprechen"
Also eine detaillierte Begründung unter jedem Beitrag abzugeben ist weitaus mehr Arbeit, als jeden Vorschlag intern zu besprechen. Die Bearbeitung von Vorschlägen würde durch eine Begründung unter jedem Beitrag nur unnötig herausgezögert werden. Zumal bei manchen Beiträgen eine Begründung keine Notwendigkeit hat, da alles bereits geklärt wurde.
Außerdem sollte man wenn, die genaueren per Beitrag in dem jeweiligen Thema erörtern.
Nein, da diese Möglichkeit für den Ersteller da ist, falls dieser Rückfragen hat.

Wir sollten das jedoch hier nicht weiter diskutieren, da dies das falsche Thema dafür ist.
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Nein, da diese Möglichkeit für den Ersteller da ist, falls dieser Rückfragen hat.
Ich hatte schon paar mal die Situation, das ein Teammitglied nicht geantwortet hat.
Ich finde den Vorschlag gut, er wird aber wahrscheinlich sowieso abgelehnt, weil ich wie gesagt hab, sie FAST jeden Beitrag ablehnen. Sie schreiben halt einfach "Jo, haben wir intern abgesprochen".
Aber wenn man ihn INTERN abgesprochen hat, dann könnte man wenigstens einen kurzen Grund nennen warum.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen 8. April.

mfg
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Heyho,

ich finde den "Schnellen Shop" überhaupt nicht schnell.
Ich würde die Positionen tauschen und den Shop kleiner machen, ich feier den Shop leider gar nicht.

Like TeamKyudo oder Rewinside wäre gut.

LG
Hey,

Ich finde die Idee gut, das Inventar ist relativ klein. Jedoch wäre ich dann doch für einen 3. Shop, wie bereits oben erwähnt wurde, würde das für Verwirrung sorgen, wenn man jetzt einfach den schnellen Shop umstrukturieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop