Hardware neuen PC

Ziegelsteinchen

Mitglied
23 Dez. 2018
1
2
230
24
Ich habe eine Frage an euch alle!
Ich will mir ein neuen PC kaufen, aber will kein Risiko eingehen mit zusammenbauen!
Könnt ihr mir einen fertig PC empfehlen! (Ich will nicht mehr als 2000€ ausgeben und er soll mindestens 800 FPS machen, wenn möglich)
 
8

8nZDXsG6WxtPEw2uZYnHkG51

Unregistriert
HardwareRat ist da ganz gut. Im Abstand von 100€ bieten die fertig konfigurierte Systeme an welche ein gutes Preis / Leistungs Verhältniss haben.
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

Der HardwareRat 1700'er sollte da so ziemlich das beste für dich sein.
Mehr Geld ausgeben lohnt sich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeekuhLP

Mitglied
27 Nov. 2016
5
1
565
26
Außer man spielt Ultra Starke Shader und hohen Grafikeinstellungen etwar z.b Raytracing.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop