Erledigt Neuen Entbannungsantrag stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mitNiveau

Mitglied
15 Dez. 2015
1
0
525
20
Heyho,

Ich wurde vor über drei Jahren vom Server gebannt, habe direkt einen Entbannungsantrag verfasst, welcher abgelehnt wurde.
Ich kann jetzt keinen neuen mehr stellen?.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Guardians zu erreichen um einen neuen zu stellen?

MfG mitNiveau
 
Lösung
Hey Ho,

Dieses ist nicht mehr möglich. Du hast etliche Verkürzungen bekommen, sprich du hast über die letzten Jahren mehrere Chancen von uns bekommen, die du nicht genutzt hast. Daher hast du daraus nichts gelernt, sodass dein Ban weiterhin bestehen bleiben wird.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Dieses ist nicht mehr möglich. Du hast etliche Verkürzungen bekommen, sprich du hast über die letzten Jahren mehrere Chancen von uns bekommen, die du nicht genutzt hast. Daher hast du daraus nichts gelernt, sodass dein Ban weiterhin bestehen bleiben wird.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop