FFA Hardcore Neuen Content

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtzMaschine

Mitglied
11 Feb. 2020
4
3
158
Dortmund
www.youtube.com
Hallo,

ich spiel momentan sehr oft FFA Hardcore dabei spielt man sozusagen für nichts. Mann bekommt keine Belohnung, nicht der Modus wird vom Gomme Team vernachlässigt. Warum kann sich das Content Team nicht einmal am Abend hinsetzten und sich was schönes ausdecken? Seit Jahren wird an dem Modus nichts gemacht (soweit ich weiß). Die verschiedenen Maps sind ja auch sehr gut an Spielern besetzt. Jeder FFA Hardcore Spieler würde sich über ein Update freuen.

Mfg
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

wieso schlägst du denn nicht vor, was man als Update bringen könnte? Mir persönlich würde jetzt bei FFA Hardcore absolut nicht viel einfallen, da der Modus meiner Meinung nach momentan perfekt ist. Daher kommen auch die vielen Spielerzahlen.
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Ich denke nicht, dass das an einem Abend erledigt werden kann.
Des weiteren ist es daher wichtig, dass von Usern Vorschläge gebracht werden, womit man dann arbeiten kann, in dem Sinn ist es auch wichtig bei den Ideen und Vorschlägen sich an die Vorgaben zu halten.
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
FFA Hardcore besteht doch sowieso zurzeit nur aus Leuten, die rumstehen und über Voicechat reden und ist somit eine 2. Gommunity. Ein Leaderboard finde ich daher auch nicht sonderlich sinnvoll, da eigentlich fast niemand richtig auf "stats" spielt.
Und das was der Modus erfüllen soll, erfüllt er zurzeit perfekt, da es nunmal FFA ist und ich daher nicht wüsste, was man noch hinzufügen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Man könnt z.b ein Leaderbord einfügen wo die Top 10 Spieler angezeigt werden halt so wie bei Skywars etc. Oder Pro kill 5 Coins wobei man dadurch boosten könnte.
Coinbelohnungen gibt es meines Wissens schon, nicht per Kill aber das System ist das gleiche wie in Gungame.
Ein Leaderboard sehe ich als schwer umsetzbar an. Hologramme sind dafür ungeeignet, auch wenn andere Server sie gerne dafür missbrauchen.
Man sollte sich da an ein vernünftiges Konzept setzen und nicht irgendetwas halb gebackenes einbauen.
Meines Wissens nach wäre @IntroloHD der richtige Ansprechpartner dafür.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da in diesem Thread keine für uns möglichen Verbesserungen geliefert wurden, werde ich dieses nun schließen.
Wenn ihr Ideen für FFA Hardcore habt, schreibt sie gerne hier rein :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop