Allgemeines Neue Vorteilspakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Heyho,
Ich habe eine Frage, welche sich zwar besonders an die Mods des GommeHD.net Servers richtet, aber auch gerne von anderen bewertet, bzw. beurteilt werden kann.
Nämlich habe ich vor einiger Zeit mal ein Thema erstellt, wo ich erläutert habe, wie ein drittes Vorteilspaket meiner Meinung nach aussehen würde.

Hier der Link dazu:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorteilspakete.927627/

Kurzfassung:

Vorteilspaket #3:
+ /sort Befehl, zum sehr schnellen und super einfach Sortieren deines Inventars
+ Fett im Chat schreiben, um noch mehr aufzufallen
+
Farbige Chatnachrichten senden
+ Eure Ideen!!! (Bitte Feedback, eure Ideen in einer Antwort verfassen)

Wie ihr seht, bietet dieses Vorteilspaket bisher nur die Features der verschiedenen Ränge, damit auch andere diese erhalten können ( Kosten des Vorteilspaktes würde ich momentan 5€ sagen, je nachdem, wie viele Features noch durch euer Feedback dazukommen).

Meine Frage an die Moderatoren: Kommen noch weitere Vorteilspakete, bzw. könnte dieses Vorteilspaket mit eurem Feedback so in Citybuild umgesetzt werden?

Bitte lasst in Antworten euer Feedback da und ergänzt durch Vorschläge das Vorteilkspaket um Features. Bitte achtet aber darauf, dass dieser der EULA entsprechen!

LG
snow_flake
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
es kann gut sein, dass es in Zukunft nochmal neue Vorteilspakete geben wird, das werden wir dann sehen.
Lass dich also einfach überraschen und warte die Zeit ab :)
Wenn du noch neue Ideen hast, die es noch nicht anderweitig zu erhalten gibt, gerne her damit, aber wir möchten nicht einfach Premiumvorteile in Vorteilspakete stecken.
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop