Neue Vorstellung eines alten Spielers...

S

StarMider

Unregistriert
Nachdem ich es schon eine sooo eine lange Zeit verschlafen habe, mich hier im Forum vorzustellen, möchte ich dies jetzt nachholen, sowie auch endlich aktiver etwas zum Forum beitragen...
Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt und ein humorvoller Minecraft Spieler. Ich hatte schon unzählige male Premium auf dem GommeHD.net Server, doch noch die die Traute nen Hunderter für's Livetime Premium rauszurücken ;) . Ich bin schon von Anfang an dabei und kann mich noch selbst an die älteste Lobby erinnern, wo ich immer bei den Survivalgames Schlange gestanden habe. Dort habe ich sogar nen Screen mit Gomme gemacht, was wohl fast schon jeder hier mal gemacht hat, aber für mich war das damals irgendwie was besonderes. Ebenso war ich sehr enttäuscht als der Server eine längere Zeit wie von der Bildfläche verschwand... Zum Glück gibt es ja jetzt die geilsten Spielmodi auf dem Server! Naja, genug in der Vergangenheit geschweift. Hoffe ich kann geile Sachen in der Gommunity beitragen und euch jetzt nicht weiter hier plagen. Man sieht sich ;)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop