Lobby Neue und alte Lobby wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByMariooo

Mitglied
25 März 2016
53
78
325
19
Der Wildnis
also ich fand die alte Lobby irgendwie viel besser als die jetztige. Warum könnt ihr kein Feature einführen wo man die alte Lobby und die neue Lobby auch haben kann also ein z.B: ein item (eurer Wahl) und da steht zum Beispiel zur alten Lobby mich würde es sehr freuen weil ich die neue bedwars Lobby und so weiter nicht so Nice finde mir währe die alte aus Lehm lieber

also ich fand die alte Lobby irgendwie viel besser als die jetztige. Warum könnt ihr kein Feature einführen wo man die alte Lobby und die neue Lobby auch haben kann also ein z.B: ein item (eurer Wahl) und da steht zum Beispiel zur alten Lobby mich würde es sehr freuen weil ich die neue bedwars Lobby und so weiter nicht so Nice finde mir währe die alte aus Lehm lieber
Ich glaube das werden sie nicht machen... Aber vlt gibs ja mal ein Event...

IBimEchtSchlecht
Meinst du die alte Lobby mit den vielen Brücken?
Ja

Dann sollte man das direkt mit der Lehm Lobby und mit der Brücken Lobby machen. Dass mann halt auswählen kann, in welche lobby man will. Dann muss man noch in jede lobby das Coinsytem hinzufügen und, und, und. Es ist also eine ganze menge Arbeit, schätze ich mal.
Naja glaube ich weniger weil man muss ja nur das coinsystem auf die andere Lobby schaffen ich habe das noch nie gemacht aber ich kann es mir nicht so schwer vorstellen

Ich mag die jetzige Lobby auch nicht, da sie mir viel zu groß ist und die jetzige Lobby nur FPS zieht

Ich denke auch das die alte Lobby nicht wiederkommen wird.
Als ich das erste mal die neue Lobby gesehen habe war ich auch nicht wirklich von dieser überzeugt..
Aber nach einer weile habe ich mich an die Lobby gewöhnt und finde es auch jetzt nicht mehr so schlimm das die alte weg ist.
Es ist halt eine Gewöhnungs-Sache.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop