TTT Neue TTT Maps bitte

Hey,

dein Vorschlag ist zwar echt gut, allerdings spielt sowieso keiner mehr TTT, da es ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Sobald ein YouTuber wie ungespielt etc. aufnehmen würde, dann würden es auch mehr Leute spielen und neue Maps werden eher gebaut.

MfG,
Gino || Lavaeimer

• Like
Reaktionen: Leoooon
Ich denke auf dem Server wird sich um alles gekümmert. Neue Maps waren meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht nötig. :D
Äh...Nicht so xD Ich meine, seit der 1.8 kann man items nicht mehr richtig aufsammeln, es gibt keine Leichen mehr, und richtige stats werden wohl nie kommen... Zu der Anleitung in der Lobby, die von den Usern seit Monaten gewünscht wurde sich auch nie geäußert. Ja, sie kümmern sich wirklich gut!

TTT gehört leider zu den unbeliebteren Spielmodis auf dem Gomme-Server, weswegen selten neue Updates erscheinen.
Das ist auch der Grund dafür, warum das Serverteam eher selten auf Beiträge zu diesem Spielmodus antwortet...Es bestehen einfach andere Prioritäten.

Äh...Nicht so xD Ich meine, seit der 1.8 kann man items nicht mehr richtig aufsammeln, es gibt keine Leichen mehr, und richtige stats werden wohl nie kommen... Zu der Anleitung in der Lobby, die von den Usern seit Monaten gewünscht wurde sich auch nie geäußert. Ja, sie kümmern sich wirklich gut!
Klar wäre ein Update cool und wurde jeden freuen, vorallem wenn das Problem mit dem Aufheben und den Leichen gefixt wird. Dies alles würde mich natürlich auch freuen.
Aber ich denke, dass in dem Gommeteam jeder immer etwas zu tun hat und nicht einfach so mal ein Update macht. Mein Gedanke ist, dass das Team schon eine Planung dafür hat, wie sie TTT anders gestalten wollen / verbessern, denn meist wird bei so einem großen Server Netzwerk alles geplant. Nur haben sie jetzt schätzungsweiße wenig Zeit dies durchzuführen, da es "wichtigere" Problem gibt, die gelöst werden müssen. Auch wenn es jetzt schon längere Zeit her ist als diese Probleme entstanden sind, denke ich es wird noch immer an einer Lösung gearbeitet.
Dies war mal mein Gedanke zu dem Thema. :)

MfG Ibeatyou

Hey, du hast mich angeregt ein paar neue Maps zu bauen, bitte habe etwas gedult und drücke die Daumen, L.g. Ulti / Max

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich habe auch sehr gerne TTT gespielt und spiele es auch zwischendurch noch manchmal.
Ich denke, dass sich einfach zuerst um die beliebten Modi gekümmert wird, damit mehr Spieler zufrieden sind. Wenn alle Spieler für den Modus voten könnten, der als nächstes verbessert wird, würde mit ziemlicher Sicherheit SG oder BW gewinnen und TTT irgendwo das Schlusslicht bilden.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Klar wäre ein Update cool und wurde jeden freuen, vorallem wenn das Problem mit dem Aufheben und den Leichen gefixt wird. Dies alles würde mich natürlich auch freuen.
Aber ich denke, dass in dem Gommeteam jeder immer etwas zu tun hat und nicht einfach so mal ein Update macht. Mein Gedanke ist, dass das Team schon eine Planung dafür hat, wie sie TTT anders gestalten wollen / verbessern, denn meist wird bei so einem großen Server Netzwerk alles geplant. Nur haben sie jetzt schätzungsweiße wenig Zeit dies durchzuführen, da es "wichtigere" Problem gibt, die gelöst werden müssen. Auch wenn es jetzt schon längere Zeit her ist als diese Probleme entstanden sind, denke ich es wird noch immer an einer Lösung gearbeitet.
Dies war mal mein Gedanke zu dem Thema. :)

MfG Ibeatyou
xD

Nein halt stop ich will JETZT ein Update ROAHR
TTT ist der einzige Modi wo ich auf Stats Spiele
Ihr könnt den Modi doch wenigstens aus der Grotte holen D:
Wenn CQ 3 draußen ist könnt ihr euch doch mal um TTT kümmern D:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop