Hallo ServerTeam ich und ein paar andere freunde oder andere TTT Spieler das mal 1-2-3 Neue Maps Kommen.
Danke Fürs lesen LG luki741
Ich denke auf dem Server wird sich um alles gekümmert. Neue Maps waren meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht nötig.Ja, wär schon nice...leider kümmert sichanscheinend sowieso niemand um ttt :c
Wenn man sich mal den platz anguckt wo die lobby davon grade istJa, wär schon nice...leider kümmert sichanscheinend sowieso niemand um ttt :c
Äh...Nicht so xD Ich meine, seit der 1.8 kann man items nicht mehr richtig aufsammeln, es gibt keine Leichen mehr, und richtige stats werden wohl nie kommen... Zu der Anleitung in der Lobby, die von den Usern seit Monaten gewünscht wurde sich auch nie geäußert. Ja, sie kümmern sich wirklich gut!Ich denke auf dem Server wird sich um alles gekümmert. Neue Maps waren meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht nötig.![]()
Klar wäre ein Update cool und wurde jeden freuen, vorallem wenn das Problem mit dem Aufheben und den Leichen gefixt wird. Dies alles würde mich natürlich auch freuen.Äh...Nicht so xD Ich meine, seit der 1.8 kann man items nicht mehr richtig aufsammeln, es gibt keine Leichen mehr, und richtige stats werden wohl nie kommen... Zu der Anleitung in der Lobby, die von den Usern seit Monaten gewünscht wurde sich auch nie geäußert. Ja, sie kümmern sich wirklich gut!
xDKlar wäre ein Update cool und wurde jeden freuen, vorallem wenn das Problem mit dem Aufheben und den Leichen gefixt wird. Dies alles würde mich natürlich auch freuen.
Aber ich denke, dass in dem Gommeteam jeder immer etwas zu tun hat und nicht einfach so mal ein Update macht. Mein Gedanke ist, dass das Team schon eine Planung dafür hat, wie sie TTT anders gestalten wollen / verbessern, denn meist wird bei so einem großen Server Netzwerk alles geplant. Nur haben sie jetzt schätzungsweiße wenig Zeit dies durchzuführen, da es "wichtigere" Problem gibt, die gelöst werden müssen. Auch wenn es jetzt schon längere Zeit her ist als diese Probleme entstanden sind, denke ich es wird noch immer an einer Lösung gearbeitet.
Dies war mal mein Gedanke zu dem Thema.
MfG Ibeatyou
Und genau dies hat Zombies zerstört. Verbessern und verändern.Mein Gedanke ist, dass das Team schon eine Planung dafür hat, wie sie TTT anders gestalten wollen / verbessern, denn meist wird bei so einem großen Server Netzwerk alles geplant.
Was stellt du dir dadrunter genau vor? Also Maps ist klar, aber Themen, Aufbau etc?Hallo ServerTeam ich und ein paar andere freunde oder andere TTT Spieler das mal 1-2-3 Neue Maps Kommen.