Surf Neue Surfmap!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuffyx

Mitglied
28 Feb. 2016
4
3
78
26
Hey Leute, ich möchte hier mal eine Surf Map vorstellen, die ich in den vergangenen Tagen gebaut habe.

Name: Jungle oder Tropen
Builder: Ich (schnuffyx)
Tools: WorldEdit, Voxelsniper

Auf der Map befindet sich ein größeres Haus, ein großer Berg, ein Fluss, mehrere kleine Bäche, eine kleine Farm und relativ viel Jungle.

Sollte eine geräumigere Surfmap sein, ist aber trotzdem nicht zu groß.
Außerdem sind genügend (wenn nicht mehr als genug) Wasser und Bedrock-Blöcke über die Map verteilt.

Hier natürlich noch ein paar Bilder:

2016-02-21_14.24.21.png

2016-02-21_14.20.52.png

2016-02-21_14.22.14.png

2016-02-21_14.22.34.png

2016-02-21_14.23.21.png

2016-02-21_14.25.11.png
2016-02-21_14.25.36.png
Ich hoffe, euch gefällt diese Map! :)
Wenn es Kritik oder Mängel gibt, könnt ihr sie gerne
unten rein schreiben.

(Ich hab sie auch schon eingesendet, allerdings habe ich keine Nachricht bekommen, also dachte ich würde man mir hier vielleicht mehr Aufmerksamkeit schenken.)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ganz gut!

Nur finde ich, dass es beim Haus zu viel Wasser gibt.^^
Da wäre was weniger nicht schlecht. c:

Ansonsten denke ich, dass die Map vor allem bei Anfängern gut ankommen wird, da man sich gut im Dschungel verstecken kann.
Ob man dies als positiv oder negativ empfindet, ist jedem selbst überlassen.^^

Mal schauen, wie die 'Spielbarkeit' auf der Map ist, falls sie hinzugefügt werden sollte. :)

• Like
Reaktionen: schnuffyx
Super Map! Gefällt mir sehr sehr gut! :-) Vielleicht solltest du das Dach von dem Haus noch etwas schöner machen, sonst ist die Map sehr schön! Ich finde es gut, dass momentan so viele Surfmaps gebaut werden. Ich glaube, dass demnächst ein XXL-Update kommt, da im Oktober 2015 bereits 5 Maps angenommen wurden, aber noch keine auf dem Server ist! :-)

Danke! :)
Ob bei Surf demnächst mal wieder ein Update kommt kann man leider nur schätzen...

vollkommen egal ist den Teammitgliedern das Wenigste.

Die Map finde ich recht einfach gehalten, jedoch passend. :)

~Andrew
*Lach*

Anstatt auf den Thread zu antworten und die Map hinzuzufügen um Surf am leben zu halten werden wie 2 Server sprachlos entfernt. Das letzte Update ist auch schon über ein Jahr leer währenddessen kriegen BW, SW, SG, ... Tonnen an Maps vorgeschoben während die Admins warscheinlich schon vergessen haben das der Spielmodus "Surf" auch noch existiert.

• Like
Reaktionen: MehrSlotsfurSurf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop