Allgemeines Neue Spielmodus Idee

Jamacuta

Mitglied
15 Juli 2016
1
0
50
26
Hallo ich hätte ne neue Spielmodi Idee. Ich nenne ihn PotataoWars. Es ist eine Michung aus Heiße Kartoffel (aus Mario Party) und Bedwars. Es gibt alle Items, außer Blöcke, Bogen, Angel und Warppowder. Als erstes bekommt ein zufällig ein Spieler die kartoffel, der hat dann 3 Min. Zeit um die Kartoffel abzugeben. Er kann die Kartoffel nur abgeben, wenn er den Spieler tötet den er die Kartoffel geben will. Eine Map für PotatoWars hab ich schon gebaut.

Ingamename: Jamacuta

Nicht grade soo toll, die Idee ist nicht ausgebaut aber theoretisch könnte man daraus mit SEHR viel arbeit eine 'Idee' ausarbeiten

Ich bin der gleichen Meinung wie @CryoxVFX
Deine Idee ist leider nicht sehr gut überdacht.
Vllt gibts du dir nächstes mal mehr Mühe, und wer weiß vllt kommt da ja was Produktives raus.:p

LG
~Ansi:p

Hallo ich hätte ne neue Spielmodi Idee. Ich nenne ihn PotataoWars. Es ist eine Michung aus Heiße Kartoffel (aus Mario Party) und Bedwars. Es gibt alle Items, außer Blöcke, Bogen, Angel und Warppowder. Als erstes bekommt ein zufällig ein Spieler die kartoffel, der hat dann 3 Min. Zeit um die Kartoffel abzugeben. Er kann die Kartoffel nur abgeben, wenn er den Spieler tötet den er die Kartoffel geben will. Eine Map für PotatoWars hab ich schon gebaut.
Das hat nichts mit BW zu tun.
Einfach nur HotPotato auf einer SkyMap ?
Wozu Waffen, Sophiäääs, usw. ?

Ingamename: Jamacuta
Nicht grade soo toll, die Idee ist nicht ausgebaut aber theoretisch könnte man daraus mit SEHR viel arbeit eine 'Idee' ausarbeiten
Warum nicht ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop