Allgemeines Neue Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
230
1
221
385
Hey,

ich fände eine neue große „Spielmodi“ cool. Diese heißt Arcade.

Lobbyraum:

Ähnlich wie Duels bekommt sie einen kleine Lobby Raum mit einem NPC der dich zum Spielmodus führt.

Spielmodus:

Arcade besteht aus vielen verschiedenen teilen. Mehr dazu gleich.

Eigene Lobby:

Arcade bekommt ähnliche wie Duels auch eine eigene Lobby. Diese besteht aus einer großen Sly Insel und vielen kleinen Sky Inseln darum die nur Premium Spieler mit Dopplejump und Supreme Spieler mit Fly erreichen können.

Lobby NPCs ():

Jump‘n‘Run :

Ein NPC der dich zu den schon bekannten Jump‘n‘Juns aus der Gommunity führt. Viele kenne die Gommunity nicht oder denken sich 4 Spieler ne. Man kann bei diesem NPC mit Premium auch eigene Jump‘n‘Runs erstellen und mit Supreme veröffentlichen.

Dropper:

Einfach die Gommunity Dropper

Trainings:

Verschiedene Trainings wie MLG, Bogen schießen, etc.

Trainings Spielmodi:

Dort kann man verschiedene Bestandteile von Spielmodis üben. Unteranderem Bedwars >> Brige; Bedwars >> Blocksafe; Skywars >> Schnell Kisten Looten; Bingo >> Verschiedene Items/ Mobs ranholen so schnell wie es geht; TTT >> CPS; Party Games >> verschiedene nicht PvP orientierte Games; etc

Map Building:

Man kann von dort Maps bauen und dannn aucj einreichen. Für diese können Spieler auch abstimmen.

PrivatBuilds:

Man kann die PB dort auch schöb unterbringen als NPC wenn diese dann irgendwann wieder funktionieren.

Votes:

Man kann ingame sammel Theareds Idden einreichen und für diese stimmen.

Level System:

Man bekommt Level für die aktive Spielzeit da. ca 20 XP die Minute.

Gegner:

Man duelliert sich selbst und versucht seinen Rekord zu knacken. Es gibt aber Top 10 mit den höchsten Rekorden.

Warum?

Das ganze ergäbe eine neue Spielmodi in den man sein können unter beweiß stellen kann.
Neue Supreme Vorteile.
Gute Anlaufstelle für neue Training Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
C22_677

• Like
Reaktionen: TordDerErste
Hey,

irgendwie sehe ich den Sinn von diesem Modus nicht. Es ist ein Mischmasch aus bereits bestehenden Dingen, Dingen die man auch in einer Singleplayerwelt machen kann (Wie Maps bauen, hier btw auch noch wichtig zu erwähnen: Gerade das man die Maps im Singleplayer bauen kann finde ich geil. Du kannst dir Mods und Plugins installieren die dir beim Bauen helfen. Auf Gomme hast du diese Mods und Plugins nicht), und einem PB was man dann nur noch schwieriger findet.

LG

Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop