Allgemeines Neue Spiel idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalvinLgYT

Mitglied
2 Juni 2016
3
1
90
24
Das spiel habe ich mir Selbst über legt das Spiel hat noch kein namen aber der wird bald kommen

das spiel geht so du startst wie in SG Aber du hast ne leder rüssi und ein Holz Schwert

Den immer wenn du Truhen öffnest wir eine Sache verbessert oder Verschlechtert oder es kommt was da zu

Es Gibt auch kits Die ihr aber aus suchen könnt

• Like
Reaktionen: finni1
Sprich, sowas wie SG nur das man Kits hat - Sowas gibt's doch auf HyPixel wenn ich mich nicht irre..?
Also.. wieviele Wochen dauerte die Entwicklung der Idee?

Könnte ich Mit ein Dev darüber reden oder ein Sup wall reden geht besser Den kann ich das sagen wie ich das meine

Also es Sind Starten alle in der mitte Dan gibt es Truhen in der mitte und auf der Map Wenn man sie öffnet den Wird deine rüssi verbessert under verschlechtert Oder du griegst Gold Äpfel also es geht Darum Wer die meiseten Truhen öffnet Griegt ja bessere Rüssi

Wenn ich es richtig verstanden hab ist es SG mit LootChestHack und AutoArmor (also der Hack der automatisch die beste Rüstung anzieht, weiß nicht wie der heißt, kenn mich bei Hacks nicht aus) für jeden Spieler
#dagegen

Könnte ich Mit ein Dev darüber reden oder ein Sup wall reden geht besser Den kann ich das sagen wie ich das meine
Abgelehnt.
Du hast das um 11:51 geschrieben. Hast du frei gehabt oder wieso bist du nicht in der Schule? Ein bisschen Deutschunterricht würde dir echt mal gut tun.

Zu deiner Idee:
Die Idee ist an sich nicht wirklich kreativ ._.

Das hast du nicht zu entscheiden...
Du hast das um 11:51 geschrieben. Hast du frei gehabt oder wieso bist du nicht in der Schule?
Ich glaube,das ist seine Sache...
Ein bisschen Deutschunterricht würde dir echt mal gut tun.
Es muss doch nicht jeder gut in deutsch sein...
Wahrscheinlich hast du auch nur ne 4 ._.

Also,nächstes mal erstmal überlegen,bevor man so etwas schreibt @KnoppersFNA .
Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Das hast du nicht zu entscheiden...
Muss ich also ein Teammitglied markieren, damit das Teammitglied dann genau das selbe schreibt? Dieser Modus ist nicht wirklich kreativ und um sich das auszudenken und zu schreiben braucht man vielleicht eine Minute.
Es muss doch nicht jeder gut in deutsch sein...
Wahrscheinlich hast du auch nur ne 4 ._.
Ich hab eine Zwei in Deutsch, obwohl ich innerlich im Deutschunterricht schlafe und meine Eltern NICHT aus Deutschland kommen.
Also,nächstes mal erstmal überlegen,bevor man so etwas schreibt @KnoppersFNA .
Gleichfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Also es Sind Starten alle in der mitte Dan gibt es Truhen in der mitte und auf der Map Wenn man sie öffnet den Wird deine rüssi verbessert under verschlechtert Oder du griegst Gold Äpfel also es geht Darum Wer die meiseten Truhen öffnet Griegt ja bessere Rüssi
Ja also quasi wie Gungame mit Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop