Plotwelt Neue Spawneier (Plotwelt freundlicher machen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Heyhoooo,

Ich will es kurzfassen,
NEUE SPAWNEIER!!!

Aber Warum? Die Plotwelt ist langweilig, leider gibt es keine Autos in Minecraft, aber es wäre doch toll wenn man ein Pferd hat oder einen Esel und dann in der Plotwelt reiten kann, oder wenn man spazieren gehen kann mit dem Hund.

Welche Spawneier soll es in Zukunft geben?

– Pferd (450k)
– Esel (500k)
– Maultier (300k)
– Katze (250k)
– Wolf (150k)
Die Preise kann man ja noch Anpassen,
Ich finde es schön das man dann eigene Haustiere haben kann.
Sich um die kümmern oder verkaufen
Pro Plot sollte man nur 3 Haustiere haben, einfach weil es sonst zu viel wird wenn man dieser vermehrt.
Die Eier kann man in den Admin Shop hinzufügen ODER man fügt eine neue Figur in den Spawn ein, wo man verschiedene Tiere kaufen kann.
Finde es schade das die Plotwelt langweilig ist, mit den Tieren wäre es schön ^^

Für was benötigt man diese Tiere?

Bauernhof
Tierpark
Haustier
Pferde rennen (Neue Events wenn möglich mit Plot Config Update)
und vieles mehr...

LG byNixo
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Hey :)
Ich fände das auch sehr schön, jedoch würde ich die Preise für Pferde, Esel und Maultiere deutlich höher machen, da Geld momentan einfach seinen Wert verloren hat. Ich würde vorschlagen:

Pferd: 1.000.000$
Esel: 750.000$
Maultiere: 500.000$

Bye, Flying :)
Das stimmt, manche können sich das nicht leisten, aber man kann diese ja dann trotzdem dann in der Plotwelt verkaufen, wenn jemand welche besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,
die Idee von neuen Fortbewegungsmöglichkeiten an sich finde ich nicht schlecht, man kann diese Idee mit der Idee von @TheZame kombinieren :)
Nur über den Preis wäre ich selbst nicht sonderlich glücklich..
Ja, es ist schon etwas mehr Geld im Umlauf, aber wenn ein Pferd 1 Millionen Dollar kostet und diese von Spielern gezüchtet werden, dann wird man das Problem auch nicht lösen können, weil dann Spieler anfangen Pferde zu verkaufen und sich damit eine goldene Nase verdienen. :/
Pferde, Esel und Maultiere kann man züchten, so ist es möglich mit der Zeit ganz schnelle Exemplare zu züchten, diese wären dann natürlich mehr wert als das eigentliche Spawnei, da so ein Pferdespawnei wie Lotto ist, entweder bekommt man was schnelles, oder etwas langsameres als ein Esel.
Natürlich könnte man sowas einfach fixen, indem man diesen Tieren beim Spawnen immer einen festen Wert für die Geschwindigkeit gibt.

Ich würde den Preis aber auf jeden Fall von der Geschwindigkeit des Tieres abhängig machen, soweit ich weiß sind von diesen Tieren Pferde das schnellte, dann kommen Maultiere und dann Esel, je schneller das Tier ist, desto teurer der Preis für das Spawnei.

Die Möglichkeit das Inventar des Tieres zu nutzen würde ich allerdings deaktivieren, alleine weil damit dupes möglich wären und wozu braucht man das schon, wenn man mehrere Enderkisten hat.

LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop