Erledigt Neue Skywars/Endergames Kits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissSkills

Mitglied
13 Okt. 2016
27
19
243
25
Schönen Abend euch allen!

Wollte mal nachfragen, ob ihr in nächster Zeit geplant habt neue Kits zu veröffentlichen. Soweit ich weiss ist es schon eine Weile her seit die letzten Kits veröffentlicht wurden....
Ich würde mich jedenfalls sehr über neue Kits freuen, um meine Ingame-Coins mal wieder los zu werden :p

Danke schon mal im Vorraus für eure Antwort

...Achja hab noch ne Frage...Ich hab heute (in Skywars) gegen einen Spieler gekämpft, der mit seiner Angel andere spieler zu sich heranziehen konnte. (War das ein Hack/Bug oder gibts ein Kit, welches das kann?)
-Habs aufgenommen...könnte es einschicken falls es ein Hack war :)

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Wann Kits kommen, ist unbekannt. Gedulde dich einfach und hoffe darauf, das welche wieder kommen :p
Sei darauf gespannt!

//Edit:

Ich werde das Video analysieren und dir dann hier eine Antwort geben.
Jedoch kann ich zu 100% einen Hack Client und ein Kit ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Zuletzt bearbeitet:
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Zu deiner 2. Frage:
Ja, dies ist ein Kit. Mit diesem kannst du, ähnlich wie in Endergames, Leute zu dir ziehen.
Schöne Fehlinformation =)
Nein, das war ein sehr ungewöhnlicher Hack.
In SkyWars existieren kein Kits, die besondere Fähigkeiten haben. Du hast bei den Kits nur Startitems und keine Fähigkeiten.

• Like
Reaktionen: FastSwift

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Schöne Fehlinformation =)
Nein, das war ein sehr ungewöhnlicher Hack.
In SkyWars existieren kein Kits, die besondere Fähigkeiten haben. Du hast bei den Kits nur Startitems und keine Fähigkeiten.
Wie soll so ein Hack funktionieren? Du müsstest dafür den Server dazu bringen das er die Position eines anderen Spielers ändert. Wie willst du das machen?

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Wie soll so ein Hack funktionieren? Du müsstest dafür den Server dazu bringen das er die Position eines anderen Spielers ändert. Wie willst du das machen?
Ich glaube allgemein nicht, dass diese Aussage stimmt. Falls Sie es aber tut MUSS es ein Hacker sein. Ein Kit ist definitiv ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: Nooooaaah

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ich glaube allgemein nicht, dass diese Aussage stimmt. Falls Sie es aber tut MUSS es ein Hacker sein. Ein Kit ist definitiv ausgeschlossen.
Ja, ich habe mittlerweile auch aus einer Diskussion erfahren, dass es wohl doch möglich wäre, allerdings nur wenn man sich durch irgendeine Sicherheitslücke in BungeeCord die Rechte dafür besorgen würde. Sehe ich eher als sehr unwahrscheinlich an, dass sowas auf Gomme geht.
Allerdings habe ich noch einen Verdacht, und zwar lädt Gomme seit gestern wieder Troll-Videos hoch, bis jetzt was SG und BW dran, also vielleicht hat er heute ja schon für morgen aufgenommen xd
hm.
Gibt es da in der 1.11 vieleicht ein Feature, dass nicht entfernt werden konnte? ^^
Das kann eigentlich nicht sein. Erstens hätte das schon viel früher auffallen müssen. Zweitens läuft das GommeHD Netzwerk immer noch auf der 1.8.9 also hat auch hier der User keine Recht um über die Angel die Position des Spielers zu ändern. Ausserdem kann man das entfernen, es gibt sogar gratis Plugins dafür.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Das kann eigentlich nicht sein. Erstens hätte das schon viel früher auffallen müssen. Zweitens läuft das GommeHD Netzwerk immer noch auf der 1.8.9 also hat auch hier der User keine Recht um über die Angel die Position des Spielers zu ändern. Ausserdem kann man das entfernen, es gibt sogar gratis Plugins dafür.
Naja
Wäre für mich die einzig logische Erklärung gewesen :rolleyes:
Allerdings habe ich noch einen Verdacht, und zwar lädt Gomme seit gestern wieder Troll-Videos hoch, bis jetzt was SG und BW dran, also vielleicht hat er heute ja schon für morgen aufgenommen xd
Der kam mir auch schon so langsam :3

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop