Kit1vs1 Neue Season - Neues Kit

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
An das Forum und das Gommeteam

Da demnächst eine neue Season startet (Juli - September) würde ich vorschlagen, dass man ein neues Kit hinzufügt.
Da es aktuell kein Kit gibt, bei dem es wirklich um Taktik geht (UHC und SG ist eine Übungssache und braucht keine wirkliche Taktik und bei Soup + OnlySword braucht man einen gewissen Grundskill).

Deshalb würde ich vorschlagen, dass man das Kit OnlySword,welches eigentlich fast das selbe wie Soup ist, nur halt ohne Suppen und mehr Herzen :D, durch ein Kit "Taktik" ersetzt.

Angefügt sende ich einige Ideen, wie ich mir das Kit vorstelle.

Wie findet ihr die Idee? :)

Beste Grüsse
OnlySveniGf

//edit Man könnte es auch als 5. Kit einfügen :)
 

Anhänge

  • Kit 1.PNG
    Kit 1.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 24
  • Kit 2.PNG
    Kit 2.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 23
  • Kit 3.PNG
    Kit 3.PNG
    17,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 23s

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
An das Forum und das Gommeteam

Da demnächst eine neue Season startet (Juli - September) würde ich vorschlagen, dass man ein neues Kit hinzufügt.
Da es aktuell kein Kit gibt, bei dem es wirklich um Taktik geht (UHC und SG ist eine Übungssache und braucht keine wirkliche Taktik und bei Soup + OnlySword braucht man einen gewissen Grundskill).

Deshalb würde ich vorschlagen, dass man das Kit OnlySword,welches eigentlich fast das selbe wie Soup ist, nur halt ohne Suppen und mehr Herzen :D, durch ein Kit "Taktik" ersetzt.

Angefügt sende ich einige Ideen, wie ich mir das Kit vorstelle.

Wie findet ihr die Idee? :)

Beste Grüsse
OnlySveniGf
also only sword bockt sehr, daher eher ein 5tes kit, ich fände deine version 2 gut
 
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
An das Forum und das Gommeteam

Da demnächst eine neue Season startet (Juli - September) würde ich vorschlagen, dass man ein neues Kit hinzufügt.
Da es aktuell kein Kit gibt, bei dem es wirklich um Taktik geht (UHC und SG ist eine Übungssache und braucht keine wirkliche Taktik und bei Soup + OnlySword braucht man einen gewissen Grundskill).

Deshalb würde ich vorschlagen, dass man das Kit OnlySword,welches eigentlich fast das selbe wie Soup ist, nur halt ohne Suppen und mehr Herzen :D, durch ein Kit "Taktik" ersetzt.

Angefügt sende ich einige Ideen, wie ich mir das Kit vorstelle.

Wie findet ihr die Idee? :)

Beste Grüsse
OnlySveniGf

//edit Man könnte es auch als 5. Kit einfügen :)
Finde ich an sich eine gute Ideen nur meiner Meinung nach sind die Kitverteilungen nicht mehr so balanced wie vorher. Soup und Only Sword werden nicht so oft gefragt wie UHC oder SG

Ich würde daher nicht gut finden wenn jetzt noch eine sozusagen "dritte Kategorie" mit in den Modus reinfließt. Es würden viel mehr dieses Kit spielen und wieder weniger Soup bzw. UHC, SG und Only Sword.

LG KleinesDodo :^)
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Finde ich an sich eine gute Ideen nur meiner Meinung nach sind die Kitverteilungen nicht mehr so balanced wie vorher. Soup und Only Sword werden nicht so oft gefragt wie UHC oder SG

Ich würde daher nicht gut finden wenn jetzt noch eine sozusagen "dritte Kategorie" mit in den Modus reinfließt. Es würden viel mehr dieses Kit spielen und wieder weniger Soup bzw. UHC, SG und Only Sword.

LG KleinesDodo :^)
Man sollte sich halt fragen, warum diese Kits nicht mehr so oft gespielt werden. Im Vergleich zu früher gibt es viel weniger Suprems Ende Season.
Bei Soup und OnlySword liegt es wohl hauptsächlich daran, dass man gegen viele Cheater spielt und da schnell den Spass verliert, da man einfach nichts machen kann, egal wie krass man sich anstrengt.
Bei SG und UHC rettet die Rod evtl. noch das Match, aber auch diese Modi bocken nicht mehr so krass.

Das ist auch mir aufgefallen, dass der Kit1v1 Modus an sich immer noch viel gespielt wird, aber eben nicht mehr so hyped ist, wie er auch schon war. Deshalb sollte man ein neues Kit einführen, eine sogenannte "dritte Kategorie", bei dem es halt eben um das taktische Verständnis geht. Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster, wenn ich sagen würde, dass es das beliebteste Kit wird, weil man eben viele Möglichkeiten hat, mit dem Kit zu spielen (offensiv, defensiv etc.).

Wird sicher dem Modus Kit1v1 gut tun :)
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Man sollte sich halt fragen, warum diese Kits nicht mehr so oft gespielt werden. Im Vergleich zu früher gibt es viel weniger Suprems Ende Season.
Bei Soup und OnlySword liegt es wohl hauptsächlich daran, dass man gegen viele Cheater spielt und da schnell den Spass verliert, da man einfach nichts machen kann, egal wie krass man sich anstrengt.
Bei SG und UHC rettet die Rod evtl. noch das Match, aber auch diese Modi bocken nicht mehr so krass.

Das ist auch mir aufgefallen, dass der Kit1v1 Modus an sich immer noch viel gespielt wird, aber eben nicht mehr so hyped ist, wie er auch schon war. Deshalb sollte man ein neues Kit einführen, eine sogenannte "dritte Kategorie", bei dem es halt eben um das taktische Verständnis geht. Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster, wenn ich sagen würde, dass es das beliebteste Kit wird, weil man eben viele Möglichkeiten hat, mit dem Kit zu spielen (offensiv, defensiv etc.).

Wird sicher dem Modus Kit1v1 gut tun :)
Da stimm ich dir zu jedoch werden denke ich auch in diesem Mit sehr viele Cheater reincheaten, das ist nicht vermeidbar. Ich kann es halt auch nicht voraussehen aber bin ich auch der Meinung, dass diese Kit sehr oft gespielt wird. Es ist sehr beliebt

LG KleinesDodo :^)
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Da stimm ich dir zu jedoch werden denke ich auch in diesem Mit sehr viele Cheater reincheaten, das ist nicht vermeidbar. Ich kann es halt auch nicht voraussehen aber bin ich auch der Meinung, dass diese Kit sehr oft gespielt wird. Es ist sehr beliebt

LG KleinesDodo :^)
Ja klar, es wird immer Cheater geben, nur werden sie in diesem Kit nicht so viele Chancen haben, wenn man sie abschiesst, in Lava setzt, das Wasser nimmt und die DMG-Pot trifft. So haben auch die grössten Cheater keine Chance und verlieren schnell den Spass an dem Kit :)
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Ja klar, es wird immer Cheater geben, nur werden sie in diesem Kit nicht so viele Chancen haben, wenn man sie abschiesst, in Lava setzt, das Wasser nimmt und die DMG-Pot trifft. So haben auch die grössten Cheater keine Chance und verlieren schnell den Spass an dem Kit :)
Schauen wir einfach mal was das Gomme-Team macht und hoffen wir das beste. Bin auch dafür :)

LG KleinesDodo :^)
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Auch eine gute Variante. Allerdings würde ich den Gifttrank rausnehmen, da man nen Fight durch diesen einfach noch verlieren kann. Also wenn du eigentlich denkst, dass du diesen Fight taktisch besser gespielt hast und dann gegen Ende nen Gift II Trank abkriegst hast du verloren. Würde diesen Randomfaktor rausnehmen und stattdessen nur einen Schaden II Trank reinmachen.
Feuerzeug würde ich nur auf 1-2 machen oder es durch Lava und Wasser ersetzen.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben.
Wenn unsere Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald umgesetzt werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Besten Gruß
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur und 23s

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey OnlySveniGf,

durch die Einführung der saisonalen Kits gibt es nun jede Season ein neues Kit, das für den Zeitraum der aktuellen Season gespielt werden kann und somit mehr Abwechslung bietet.
Danke nochmals für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop