Allgemeines Neue Runden betreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Sep. 2022
3
0
25
Nachdem eine Runde beendet ist gibt es in der Hotbar einen Knopf welcher einen Automatisch in die nächste Runde bringt, da in den meisten Fällen schon andere Spieler in einer Wartelobby sind können bei einer vollen Runde nicht alle in die neue Runde. Den Spielern wird dann eine Nachricht gesendet welche darüber informiert das nur YouTuber oder Premium/Supremium-Spieler volle Runden betreten können. Mein Vorschlag ist es stattdessen die Spieler falls die nächste Runde bereits voll ist in eine andere Wartelobby zu setzen. Das würde den Spielern ein /lobby und das erneute anklicken eines der Schilder ersparen und so ein flüssigeres Spielerlebnis ermöglichen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Wenn du das Wort "Party" erwähnt hättest, würde es sicherlich ein kleines bisschen einfacher sein, dir zu folgen.
 
  • Agree
Reaktionen: KjellDE

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen, auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop