Plotwelt Neue Rolle auf CityBuild Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

survivor2

Mitglied
25 Mai 2022
1
4
155
Heyho Leute!
Ich spiele seit einem halben Jahr Citybuild und mir ist aufgefallen das manche Sachen auf Plots nur schwer möglich sind. Das ist z.B. wenn man eine Achterbahn baut und andere Spieler diese fahren wollen. Dann muss ich ihnen Rechte auf meinem Plot geben und da ist dann das Problem: Diese Spieler können dann sich einerseits in Minecarts setzten, aber auch gleichzeitig Blöcke abbauen und platzieren. Dadurch besteht dann die Gefahr, dass manche Spieler dann das Grundstück zerstören.

Deswegen mein Vorschlag:

Es wird eine neue Rolle auf Plots hinzugefügt die es ermöglicht das jeder Spieler auf den Plots sich in Minecarts, Boote und auf gesattelte Tiere setzten kann, auf Knöpfe drücken und hebel umlegen kann und zusätzlich noch Türen öffnen kann (aber keine Falltüren). Das heißt wie der Adventuremode nur ohne Falltüren. Deswegen könnte man die Rolle auch "Adventure" nennen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch :D
survivor2
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Deswegen mein Vorschlag:

Es wird eine neue Rolle auf Plots hinzugefügt die es ermöglicht das jeder Spieler auf den Plots sich in Minecarts, Boote und auf gesattelte Tiere setzten kann, auf Knöpfe drücken und hebel umlegen kann und zusätzlich noch Türen öffnen kann (aber keine Falltüren). Das heißt wie der Adventuremode nur ohne Falltüren. Deswegen könnte man die Rolle auch "Adventure" nennen.

Diesbezüglich kann ich dich auf diesen Beitrag verweisen ;) . Gruß!
 
  • Like
Reaktionen: 3hoch4 und Lutrex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop