Kit1vs1 Neue Regel: Kein Spielverderben mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bR1cH

Mitglied
11 Aug. 2019
4
0
50
18
Meine Idee als Regel:
Man könnte es wie in GTA V machen. Man macht eine eigene Lobby auf, wo alle „Spielverderber“ sind. Diese Lobby hat den Nachteil, dass man beispielsweise weniger Coins bekommt.

Aber wie wird man zum „Spielverderber“?
Indem man, jetzt beispielsweise in UHC, sich nach oben baut, dort campt und den Gegner solange runterangelt, sodass der Gegner nicht zu ihm rankommt, und dann in der letzten Sekunde zum Beacon springt.
Der Gegner macht somit einen Screenshot vom Camper und kann dies einem Moderator senden, welcher wiederum, wenn er 3 Screenshots von 3 verschiedenen Personen hat, diesen in die „Spielverderber-Lobby“ setzt.

Oder man macht keine Lobby, sondern gibt dem Spielverderber ein paar Nachteile, wie z.B. er verdient weniger Coins, oder kann sich weniger Cosmetics/Kits kaufen.
 

DasTueddel

Premium
10 Mai 2017
78
161
760
dem Eisfach
tueddel.com
Wie willst du bitte zwischen Spielverderbern und nicht Spielverderbern unterscheiden? Wer jetzt den Spielspaß verdirbt, ist nicht genau zu messen und kann von unterschiedlichen Personen anders gesehen werden. Ebenfalls kann bei manchen "Spielverderbern" zum Beispiel der Grund "Trolling", "Hacking" oder "Bugusing" gewertet werden. Außerdem klingt das System mit Spielverderbern viel zu aufwendig. Meiner Meinung nach ist diese Idee daher schlecht. Vielleicht hast du aber auch eine Lösung dafür? Lass es mich wissen.
 

bR1cH

Mitglied
11 Aug. 2019
4
0
50
18
1. Wenn der Gomme Server keinen Bock hat, Ein faires System einzubauen, werden die in Zukunft ebenso weniger Spieler bekommen.

2. Klar, wenn man hackt, ist man ein Spielverderber, und zusätzlich wird man auch gebannt.

3. Ist es ziemlich einfach zu coden, du baust einfach einen zusätzlichen Rang ein: Spielverderber. Nachteile habe ich oben gesagt. Ein Moderator gibt dem „Spielverderber“ diesen Rang.

4. Man kann durch den Rang somit auch „Nicht-Spielverderber„ und „Spielverderber“ unterscheiden.

5. Trolling und Bugusing gehört auch dazu.

Ich hoffe, ich habe restliche Fragen geklärt.
LG
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Du kannst diese Leute auch mit /Report [Spielername] Trolling Reporten.
Man muss aber zwischen Taktiken und Trolling unterscheiden.Das Vercampen ist auch eine Taktik (Ich gebe zu mich nervt sie auch).

LG elVzerhxckter

PS:Also bin ich gegen deinen Vorschlag
 

bR1cH

Mitglied
11 Aug. 2019
4
0
50
18
Also gut, es ist eure Entscheidung, ob ihr auf einem fairen Server spielen wollt, wo alle normal spielen ohne Campen oder sonstwas, oder ob ihr auf so einem Server spielen wollt, wo jeder macht, was er will.

Nicht böse gemeint, aber heult dann nicht rum, wenn ihr absolut keinen Bock mehr auf solche Spieler habt.

Wie gesagt, eure Entscheidung...

Ich sehe gerade, 11 Stimmen für Schlecht. Also, wenn ihr weiter auf so einem System spielen wollt, dann viel Spaß.
Ich wollte nur den Server etwas aufbessern, ein faires System einbauen, dass in Zukunft nur noch normale Spieler auf dem Server spielen.
Aber wenn ihr es wirklich so haben wollt, dann verstehe ich euch einfach nicht. Es ist ein ganz einfaches System, wer das nicht kapiert, dem kann ich nicht mehr helfen.
Irgendwann werdet ihr sehen, dass es doch eine gute Idee war.
@elVzerhxckter, warum bist du dagegen, wenn es dich trotzdem nervt?! Wie soll ich das verstehen??
Jedenfalls, dann raged weiter da rum und regt euch über die ganzen Camper, unfaire Spieler, Spieler, die dich die ganze Zeit runterangeln, auf.
Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
173
379
790
www.youtube.com
Also gut, es ist eure Entscheidung, ob ihr auf einem fairen Server spielen wollt, wo alle normal spielen ohne Campen oder sonstwas, oder ob ihr auf so einem Server spielen wollt, wo jeder macht, was er will.
Campen ist eine legitime und faire Taktik, welche man auch einfach mit anderen Taktiken umspielen kann. Ich sehe in keiner Weise, wie Campen unfair sein sollte.

Nicht böse gemeint, aber heult dann nicht rum, wenn ihr absolut keinen Bock mehr auf solche Spieler habt.
Ich finde das jetzige System gut wie es ist, und sehe auch keinen grossen Änderungsbedarf, wie du ihn vorschlägst.

Also, wenn ihr weiter auf so einem System spielen wollt, dann viel Spaß.
Danke!

Ich wollte nur den Server etwas aufbessern, ein faires System einbauen, dass in Zukunft nur noch normale Spieler auf dem Server spielen.
Es ist absolut kein Problem, falls dein Vorschlag nicht gut ankommt, nimm es nicht persönlich. Es bedeutet nur, dass du ihn eventuell nochmal überarbeiten solltest, sodass er auch gut aufgenommen wird.

Im Ganzen, wäre es wahrscheinlich zu aufwendig, den Spielern diesen Rang zu geben. Es ist ja auch subjektiv, was einem das Spiel verdirbt, und was hingegen nicht. Zudem sehe ich bei den von dir beschriebenen Taktiken keine Notwendigkeit, die Spieler dafür zu bestrafen. Falls natürlich gehackt, getrollt oder sonst etwas, was gegen den Regeln ist, herumgetrieben wird, finde ich es viel berechtigter, diesen Spieler zu bannen.

Liebe Grüsse
 

bR1cH

Mitglied
11 Aug. 2019
4
0
50
18
@TheSlimeMan ich habe schon verstanden, dass dieser Verbesserungsvorschlag nicht gut ankam und dass ihn keiner mag. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung!
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop