Allgemeines Neue Rechte für Youtuber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Ich finde Youtuber haben so wenig Rechte deswegen schlage ich folgende Rechte vor:

Zugriff auf den Befehl: /joinme
Lade Spieler in deine Runde ein.

Zugriff auf den Befehl: /forcemap
Bestimme welche Map gespielt wird.

Zugriff auf Big-Runden
z.b Bedwars 64 • 2 für Livestream Party gut geeignet.

Er/Sie darf 2 mal am Tag eine Coinbombe machen.

(Ich finde solche Rechte sollten Youtuber bekommen weil sie kostenlos Werbung machen.)
Lg TimoG03

Hallo
Ich finde Youtuber haben so wenig Rechte deswegen schlage ich folgende Rechte vor:

Find ich jetzt nicht sinnvoll, außerdem wurde der Vorschlag schon für Suprems abgelehnt, also is die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch für Youtuber abgelehnt wird. (Hier)

Youtuber haben schon die Rechte auf Forcemap.

Zugriff auf Big-Runden
Sie haben Rechte auf private Server, daher können sie auch größere Runden schon erstellen.

Kann man sich drüber streiten, würde ich eher sagen sinnlos, die Coinbomben bringen nicht viel. Meiner Meinung nach eher sinnlos.

Moin,
Hallo
YouTuber haben nicht wenige Rechte. Sie haben all die Rechte, die sie als Serverpromoter brauchen/verdienen.
Völliger Unsinn, dafür gibt es öffentliche Partys.
Haben sie in manchen Spielmodi — wzB SurvivalGames — auch.
Zugriff auf Big-Runden
Dafür gibt es die Privatserver, auf denen YouTuber mit ihrer Community spielen können. Falls du möchtest, dass es auch 64x2 BedWars-Mals gibt, dann baue doch eine und sende sie hier ein.
Das ist kein wirklicher Vorteil. Coinbomben sind nur ein kleines Gadget, mit dem man aber noch lange keine Zuschauermengen erfreuen kann.

~Mihihi

Find ich jetzt nicht sinnvoll, außerdem wurde der Vorschlag schon für Suprems abgelehnt, also is die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch für Youtuber abgelehnt wird. (Hier)

Youtuber haben schon die Rechte auf Forcemap.

Sie haben Rechte auf private Server, daher können sie auch größere Runden schon erstellen.

Kann man sich drüber streiten, würde ich eher sagen sinnlos, die Coinbomben bringen nicht viel. Meiner Meinung nach eher sinnlos.
Der Vorschlag wurde Abgelehnt weil der Server so viel Suprem Spieler hat.
Aber von Youtuber der Server wenig leider.

Moin,

YouTuber haben nicht wenige Rechte. Sie haben all die Rechte, die sie als Serverpromoter brauchen/verdienen.

Völliger Unsinn, dafür gibt es öffentliche Partys.

Haben sie in manchen Spielmodi — wzB SurvivalGames — auch.

Dafür gibt es die Privatserver, auf denen YouTuber mit ihrer Community spielen können. Falls du möchtest, dass es auch 64x2 BedWars-Mals gibt, dann baue doch eine und sende sie hier ein.

Das ist kein wirklicher Vorteil. Coinbomben sind nur ein kleines Gadget, mit dem man aber noch lange keine Zuschauermengen erfreuen kann.

~Mihihi
Ja deswegen soll es ja diesen Befehl geben.
Weil Youtuber sind bekannter als Suprem Spieler.
Dann kann die Community des Youtuber spielen zusammen.

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop