Quests Neue Quest

MisterX435

Moderator
11 Feb. 2021
6
17
243
17
Hallö,
Meine Idee ist, dass man eine neue Quest hinzufügt. Quest sind dafür da, Anfänger das Prinzip von Citybuild näher zu bringen. Eine Sache wird dabei aber vergessen. Und zwar wie man in den Chat schreibt. Es gibt viele Anfänger die das nicht wissen und nur in den lokalen Chat schreiben und sich dann wundert, warum keiner antwortet. Daher finde ich, sollte es eine neue Quest geben, wo man z.B. eine Nachricht in den globalen Chat schreiben muss. Wenn man das gemacht könnte eine kleine Info kommen, wie man auch in den Tradechat oder in den Casionchat schreiben kann. Ich erachte dies sogar als notwendig, da vielleicht in Zukunft weitere Chats hinzukommen und man als Anfänger kein Überblick davon hat. Daher wäre es gut, das als neue Quest einzuführen.

LG MisterX435
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Es gibt viele Anfänger die das nicht wissen und nur in den lokalen Chat schreiben und sich dann wundert, warum keiner antwortet. Daher finde ich, sollte es eine neue Quest geben, wo man z.B. eine Nachricht in den globalen Chat schreiben muss.
Dabei muss man aber beachten, dass der Chat an sich erst ab Level 5 freigeschaltet wird. Eine solche Quest müsste also direkt nach der Erreichung dieses Levels erscheinen und nicht unbedingt als Teil der bisherigen Quest-Reihe.
 

MisterX435

Moderator
11 Feb. 2021
6
17
243
17
Dabei muss man aber beachten, dass der Chat an sich erst ab Level 5 freigeschaltet wird. Eine solche Quest müsste also direkt nach der Erreichung dieses Levels erscheinen und nicht unbedingt als Teil der bisherigen Quest-Reihe.
Das Stimmt. Daher könnte man das eher so machen, und die Leute die schon vorher in den Chat schreiben können, weil sie 10 Spielstunden haben, bekommen dann halt einfach auch diese Info ab lvl 5 oder halt als Quest. Oder man sagt, man macht eine neue Quest, wo man lvl 5 erreichen soll, und dann kommt als letzte quest diese dann.
 
  • Like
Reaktionen: Zeus173

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop