Plotwelt Neue Plotrole mir mehr Rechten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeromeArts

Mitglied
29 Sep. 2020
10
7
168
Bremen
Hallo :)
Ich schlage eine weitere Plot role vor die mehr Rechte als ein Admin hat, damit Spieler mit dieser Rolle auch andere Spieler vom Plot kicken oder bannen können wenn der Owner des Plots gerade nicht da ist.
Es wäre auch praktisch wenn diese Person mit der Rolle, Hologramme und weitere Vorteile der Vorteilspakete auf Plots nutzen könnte.
Schönen Tag noch :)
 

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Hey,
Das wurde schon zich mal vorgeschlagen und wird auch vermutlich beim nächsten plot-config Update umgesetzt. Nutze bitte in Zukunft die Suchfunktion.
LG
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

wird auch vermutlich beim nächsten plot-config Update umgesetzt
Die Plot-Confiig, so wie sie bei ihrer ersten Version raus kommt, wird einstellbare Ränge nicht unterstützen, diese Idee wird wann anders ggf. in die Tat umgesetzt.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JeromeArts
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

wir wollten das die neue Rolle super wird, haben uns deswegen viel Zeit genommen und hatten deswegen auch keine Schwierigkeiten oder Probleme, als die neue Rolle "Co-Owner" live ging!
Näheres zur Rolle findet man im Changelog:

Mit flauschigen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop