Plotwelt Neue Plot Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Hey Citybuild Community

Ich habe momentan das kleine Problem das ich wieder Schule habe und dadurch nicht viel Zeit zum Spielen habe. Mein MC Freund allerdings hat genügend Zeit und will auch Spielen und unseren Shop voran bringen. Dazu zählt ja auch ne grosse Kaktusfarm zu haben. Da ich aber nicht so oft online sein kann, kann mein Freund auch nicht irgend wie Leute anstellen die das Plot aushöhlen. Deshalb würde es mich freuen wenn es die neue Rolle: Plotowner Stellvertreter geben würde.
Diese Rolle sollte nur 1x vergeben werden können und der einzige vorteil zum admin sollte eigentlich sein das der Stellvertreter auch rollen vergeben und nehmen kann es sei den es ist der owner. Dem sollte er natürlich die Rechte nicht nehmen können.

LG Ezio
 
11 Okt. 2017
4
8
643
würde ich super finden
weil ich mit zwei freunden einen shop habe und ich der einzige bin der rollen vergeben kann oder holos erstellen, wände ändern etc.
daher wäre meine Ergänzung auch das der admin mehr rechte bekommt und so gut wie alles machen kann was der owner auch kann.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

in der Zwischenzeit wurde dein Vorschlag umgesetzt (Rolle: CO_OWNER).

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop