Neue Party Regel als Non Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wireless82

Unregistriert
Hallo liebes Serverteam,
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass man als normaler Spieler nicht mehr als 4 Spieler einladen kann.
Nun stellt sich mir die Frage : Warum ? Natürlich kostet der Server viel Geld, aber alleine durch die einnahmen der Perminum Accounte sollte es nicht Schwer sein diesen Server zu Finanzieren. Das zeigt mir und anderen Spielern das der Server Geld Gewinn machen möchte und eventuell in nächster Zeit nur Premium Spieler habe möchte, weil er sich so nur Spieler vertreibt. Z.B. letzte Woche war ich auf einer kleinen Lan party (6 Spieler) wir haben keine Runde gefunden in die wir alle zusammen rein kamen. Ich fände es cool, nett und sehr freundlich wenn man diese Regel wieder abschaffen könnte oder z.B. eine Lan Regel einführt.

Mfg Wireless82 (PaistePast)

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Nein einfach Nein, die Premium Spieler zahlen dafür und bekommen somit Vorteile, das ist einfach so, ohne Premium Spieler würde es den Server nicht geben! Wenn jetzt die NonPrems die gleichen Vorteile bekommen, dann würde sich niemand mehr Premium kaufen und der Server geht pleite, wenn du das willst - danke *~*

Mfg SirUniverse

• Like
Reaktionen: JumpgamingHD und Kid_
5

5522Luca

Unregistriert
Ich fände es cool, nett und sehr freundlich wenn man diese Regel wieder abschaffen könnte oder z.B. eine Lan Regel einführt.

Wie meinst du das mit "LAN-Party" und "Lan-Regel"? o:

Ich verstehe unter Lan-Party immer noch eine Runde in einem Spiel, die in einem internen Netzwerk (früher/heute mit Lan-Kabeln) stattfindet. Wenn ihr auf dem Server gespielt habt, kann da nicht von "Lan-Party" die Rede sein, oder? oO

Was die Idee betrifft: Es handelt sich bei der Partyslotanzahl um ein exklusives Premiumfeature. User bezahlen dafür, unter anderem diesen Vorteil genießen zu können. Das Entfernen dieses Vorteils würde die Attraktivität des Ranges und damit die Mittel, die dem Server für Verfügung stehen, ggf. einschränken.

X

xXm4boXx

Unregistriert
Nein einfach Nein, die Premium Spieler zahlen dafür und bekommen somit Vorteile, das ist einfach so, ohne Premium Spieler würde es den Server nicht geben! Wenn jetzt die NonPrems die gleichen Vorteile bekommen, dann würde sich niemand mehr Premium kaufen und der Server geht pleite, wenn du das willst - danke *~*

Mfg SirUniverse
Das gebe ich Siruniverse in jedem punkt recht abgesehen davon sind 4 spieler völlig ausreichend

• Like
Reaktionen: SirUniverse

JumpDesigns

Mitglied
17 Juli 2014
16
7
173
Jumpland

Mfg SirUniverse

SirUniverse hat recht. Ich zum Beispiel bin auch Premium und will auch meine Vorteile, da es sich sonst nicht los.
Wireless82
MfG Jump

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo liebes Serverteam,
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass man als normaler Spieler nicht mehr als 4 Spieler einladen kann.
Nun stellt sich mir die Frage : Warum ? Natürlich kostet der Server viel Geld, aber alleine durch die einnahmen der Perminum Accounte sollte es nicht Schwer sein diesen Server zu Finanzieren. Das zeigt mir und anderen Spielern das der Server Geld Gewinn machen möchte und eventuell in nächster Zeit nur Premium Spieler habe möchte, weil er sich so nur Spieler vertreibt. Z.B. letzte Woche war ich auf einer kleinen Lan party (6 Spieler) wir haben keine Runde gefunden in die wir alle zusammen rein kamen. Ich fände es cool, nett und sehr freundlich wenn man diese Regel wieder abschaffen könnte oder z.B. eine Lan Regel einführt.

Mfg Wireless82 (PaistePast)
Natürlich will der Server Gewinn? Gommehd.net ist eine Firma, schau dir mal das Impressum an. Dieser Server kostet viel Geld, und hat auch Angestellte (Die Admins werden für ihre Arbeit bezahlt). Der Premium Rang muss eben attraktiv sein, das der Server überleben und gegebenenfalls weiter expandieren kann. Ich kann dir aber versprechen das das Team den Server nicht irgendwann Pay2Play machen wird, da dann die Einnahmen und der Erfolgbeträchtlich zurückgehen würden.
Z.B. letzte Woche war ich auf einer kleinen Lan party (6 Spieler) wir haben keine Runde gefunden in die wir alle zusammen rein kamen. Ich fände es cool, nett und sehr freundlich wenn man diese Regel wieder abschaffen könnte oder z.B. eine Lan Regel einführt.
Soll man dem Premium Rang noch mehr Rechte wegnehmen? Die EULA hat ihn schon eingeschränkt, durch das entfernen von Rechten gehen die Einnahmen zurück. Die Premium spieler sind eben nötig, sie bezahlen auch für dich, ohne sie könntest du hier gar nicht kostenlos spielen.

Premiums sind wie Bienen: Gelb, nervig, aber ohne sie geht es nicht

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Es ist halt ein Vorteil des Premium Ranges. Sei dankbar, dass du überhaupt spielen kannst, denn andere bezahlen für dich! Der Server kostet nicht gerade wenig und denen, die ihn finanzieren, möchte man entsprechende Vorteile bieten. Du kannst dich ja auch für einen Kauf von Premium entscheiden ;)
#closed
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.
LG ~HerrDosHD

• Like
Reaktionen: Dr_Lukasus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop