Cookies Neue Maschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAdlernest

Mitglied
10 Juni 2017
32
20
198
25
Hey ho,
Ich habe mir mal ein paar Gedanken wegen dem neuen Cookies Update gemacht. Nach einem längeren Gespräch mit freunden, sind wir auf die Idee gekommen, dass man ja eine neue Maschine erfindet. Der Schrein ist ja sehr gut und wird am häufigsten benutzt, aber was wäre mit einer neuen Maschine, was noch mehr bringt, aber auch teurer ist. Wir haben an einem Altar gedacht, was 500 Cookies kostet sollte und dem entsprechend auch mehr droppt. Wäre ideal für 4er Runden. Wäre glücklich über Rückmeldungen.
MFG ImAdlernest

Hey, ich finde dass so eine neue Maschine aktuell nicht nötig ist. Was sind denn eure Beweggründe für eine neue Maschine? Ein Schrein reicht durchaus, und es gibt keine Gründe weswegen man einen "Altar" bringen sollte. Dies führt einfach auch wieder nur dazu, dass die anderen Maschinen nicht gespielt werden, was aktuell ja schon der Fall ist. Wenn dann noch eine bessere Maschine kommen würde, würde sich dies dann weiter negativ auf die anderen Maschinen auswirken. Deswegen bin ich eher dagegen. Vielleicht könnt ihr mich ja noch mit weiteren Argumenten/Einzelheiten überzeugen.

MFG
blutrot

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UselessGeld
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop