FFA Hardcore Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuerkiye

Mitglied
25 Mai 2016
3
5
633
22
Hallo Liebes GommeHD.net Team,
ich wollte fragen, ob ihr vielleicht die Map Jubiläum rausnehmen könnt und alte beliebte Maps wie Dorp, Fantasy oder Afrika wieder reinnehmen könnten. Die Map Jubiläum ist bei sehr vielen Spielern unbeliebt und hat einen Glitch. Beispielsweise kann man Out of Map. Die Map Afrika hat sehr viele Positive Bewertungen und Fantasy auch. Dorp wäre auch ein guter Vorschlag, da die Map sehr lange nicht mehr drinnen war.
Ich habe mehrere User gefragt und viele wollten Afrika zurück, da dies eine kleine Map ist und man eine gute Fläche zum Kämpfen hat. Genauso ist es bei Fantasy. Die Map Fantasy hat eine große freie Fläche, wo es den meisten Spielern wieder Spaß macht zu Kämpfen und wo sehr viele Montagen entstehen können. Dies führt dazu, dass mehr Spieler spielen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Vorschläge zu Herzen nehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
fmy43
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

Vorschläge für Wiedereinführungen sind unerwünscht:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop