Neue Maps

Sanbaer

Mitglied
7 Dez. 2016
20
12
183
23
Könntet ihr vielleicht neue maps ohne gold bauen? Denn wenn Silverspring als bac Runde geöffnet ist wird die Runde nie voll und es wird auch keine ohne bac gestartet und auf maps mit gold kann man als modernere bedwarsspieler nicht spielen.

Wenn du neue maps willst dann bau und schick denen das!
Warum sollte ich denen maps bauen? Wofür haben die den builder? Und es würde ja reichen die alten maps zu nehmen und die goldspawner wegzumachen. Dann könnte man den alten map Namen mit 2.0 oder so nehmen. Außerdem willst du keine von mir gebaute map sehen ;D
Alternativ kann ich auch auf neruxvace spielen aber gomme ist mir eigentlich lieber da man auf neruxvace dank dem anti cheat nicht springen darf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EviITurtle
Alternativ kann ich auch auf neruxvace spielen aber gomme ist mir eigentlich lieber.
Nanana, soweit wollen wir es ja nicht drauf ankommen lassen. Es gibt ja schon zur Zeit Maps ohne GOldspwaner und diese genügen aus Sicht der Tesmlietung anscheinend.

PS: Ist Neruxvace zurzeit überhaupt eine gute Alternative, habe nicht viel Glorreiches über deren Anticheat gehört

Das stimmt ja aber weitere maps ohne Gold wären wünschenswert, denn wenn silverspring als bac runde gestartet wurde kann es sein das 30 Minuten lang keine andere silverspring-map online kommt (soweit ich weis gibt es jedes maps schild nur 1 mal und bis ne bac runde startet kann viel zeit vergehen). Bevor dieser Fall eintreten konnte gab es silverspring oft genug da stimm ich zu.
Aber wenn dieser Fall eintritt muss man mit spamrisko in eine rund mit Gold gehen.

Versuch doch mal als "moderner" BedWars-Spieler Taktiken gegen Goldspieler zu finden; da gibt's genug c;
Gegen Spieler die nur mit Gold spielen geht das noch, aber wenn die dann noch mit cobwebs und rettungsplattformen spielen macht das eher weniger Spaß. Dann ist es gegen kompetente Spieler auch so gut wie unmöglich.
Und mir ist es durchaus bewusst, dass es eine legitime Taktik ist mit Gold zu spielen, aber ich spiele lieber gegen das aac auf neruxvace als gegen den 13er Bogen auf gomme. Gomme hat da nämlich das Problem, dass es in bedwars auch andere mehr oder weniger gute Server gibt, während gomme in skywars usw. ein server-Monopol ist

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich lese immer wieder solche Threads und immer wieder frage ich mich, warum ihr nicht einfach euren Nachbarn tötet und euch dann in die Mitte baut.
Eure Chancen gegen Goldspieler, mich eingeschlossen, erhöhen sich drastisch wenn ihr selber einen Bogen im Besitz habt.

Und selbst wenn wir mit Weben und Rettungsplattformen spielen, dann nutz die Angel oder spleef uns.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten gegen Goldspieler vorzugehen.

Wer hätt's gedacht, aber auch Goldspieler entwickeln Taktiken um gegen solche Spieler vorzugehen. Denn nicht jeder Goldspieler hat in jeder Runde Gold :P

Hey,

Ich lese immer wieder solche Threads und immer wieder frage ich mich, warum ihr nicht einfach euren Nachbarn tötet und euch dann in die Mitte baut.
Eure Chancen gegen Goldspieler, mich eingeschlossen, erhöhen sich drastisch wenn ihr selber einen Bogen im Besitz habt.

Und selbst wenn wir mit Weben und Rettungsplattformen spielen, dann nutz die Angel oder spleef uns.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten gegen Goldspieler vorzugehen.

Wer hätt's gedacht, aber auch Goldspieler entwickeln Taktiken um gegen solche Spieler vorzugehen. Denn nicht jeder Goldspieler hat in jeder Runde Gold :p
Das stimmt ja, aber ich habe eben keine lust mit Gold spielen zu müssen. Es würde beiden Seiten helfen, wenn es mehr maps ohne Gold geben würde, denn dann könnten Rusher so spielen wie sie wollen und Goldspieler könnten so spielen wie sie wollen.
Eigentlich wollte ich das team nur mal darauf aufmerksame machen, dass nur eine Map ohne Gold zu wenig ist und die verbliebenden Rusher auf neruxvace wechseln, was ich schade aber verständlich finde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop