SkyWars Neue Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsCaliiXx

Mitglied
25 Mai 2015
1
0
130
24
Es wäre nett, wenn es eventuell in Zukunft wieder neue 3er Maps in SkyWars geben würde. Wenn ich mit Freunden zu dritt SkyWars spielen möchte, gibt es immer nur eine 3er Map und das wird mit der Zeit langweilig, weil wir den Modus auch sehr gerne spielen...
 
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Es wäre nett, wenn es eventuell in Zukunft wieder neue 3er Maps in SkyWars geben würde. Wenn ich mit Freunden zu dritt SkyWars spielen möchte, gibt es immer nur eine 3er Map und das wird mit der Zeit langweilig, weil wir den Modus auch sehr gerne spielen...
Heyho @MsCaliiXx

Es wurde sehr viele Maps wegen eines Bug entfernt so lange keiner 3er Maps einschickt die vom Gomme-Team angenommen werden wird es nur noch Industry geben.


Eric
 
U

u1trivKQTNM8tgAMRWXhgqK5

Unregistriert
Heyho @MsCaliiXx

Es wurde sehr viele Maps wegen eines Bug entfernt so lange keiner 3er Maps einschickt die vom Gomme-Team angenommen werden wird es nur noch Industry geben.


Eric
Nun gut, nur eingeschickt werden müssen Maps nicht. Die Bauteams müssten sich mal ran machen. Ich könnte mich mal ran setzten und eine kreieren ^^.
Ansonsten bleib auf jeden Fall gespannt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop