Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände das auch gut bei Badwars dann könnte Mann richtig loslegen aber das Spiel würde so länger dauern und mehr das Spiel wahrschein verlassen es ist schon mal passiert das alle aus Meinen Team raus gegangen sind so das nur noch ich da war gegen 4 andere Teams war.
Wenn du richtig liest siehst du auch das er bereits Bedwars genannt hat
Finde die Idee an sich gut jedoch glaube ich nicht das es so bald 81er Bedwars Server geben wird
Du kannst die Map einfach im Singleplayer bauen und sie dann hier im Forum posten. Um herauszufinden wie man zum Beispiel eine Void-Map generiert, kannst du einfach mal auf YouTube danach googlen.
Welche Arten von Maps es gibt siehst du ja auf den Server Schildern und ich hab dir >>HIER<< mal den Thread zum Thema Map erstellen von Snoxh verlinkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.