Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanTheGamer2000

Unregistriert
Ich finde es sollen Bedwars Maps kommen die 9*9 sind. Wäre für die Clans besser. Ich würde es toll finden wenn es solche gebe. :)

M

Marco :D

Unregistriert
Ich fände das auch gut bei Badwars dann könnte Mann richtig loslegen aber das Spiel würde so länger dauern und mehr das Spiel wahrschein verlassen es ist schon mal passiert das alle aus Meinen Team raus gegangen sind so das nur noch ich da war gegen 4 andere Teams war.

KaeptnFrost

Mitglied
4 Okt. 2014
40
5
173
ich würde gerne auch eine BedWars map erstellen aber weiß nicht wie das geht kann mir das einer sagen ? mfg Captain_Crazy123

T

TillZockt

Unregistriert
ich würde gerne auch eine BedWars map erstellen aber weiß nicht wie das geht kann mir das einer sagen ? mfg Captain_Crazy123

Du kannst die Map einfach im Singleplayer bauen und sie dann hier im Forum posten. Um herauszufinden wie man zum Beispiel eine Void-Map generiert, kannst du einfach mal auf YouTube danach googlen.

Welche Arten von Maps es gibt siehst du ja auf den Server Schildern und ich hab dir >>HIER<< mal den Thread zum Thema Map erstellen von Snoxh verlinkt.

Liebe Grüße
~Till

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop