Neue Maps in Survival Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolphobos

Premium
15 Juli 2019
4
7
233
19
Ich bin dafür in den aktiven Sg Mappool zwei neue Maps hinzuzufügen, die früher auf dem Server McSg oft gespielt wurden. Die Maps wären Valleyside University und Demons Breeze. Beide Maps sind auf Youtube zum downloaden frei gestellt. Natürlich müsste man die Maps für Gomme noch ein bisschen überarbeiten, in dem man die Routen ein bisschen verändert. Für das erstellen der Routen würde ich mich natürlich einsetzten.
Ich denke es wäre mal ganz gut, wieder ein paar neue Maps für Gomme Sg zu haben, damit neue Spieler auch eine Chance gegen schon sehr erfahrene Spieler haben, die all die anderen Maps schon auswendig kennen. Es soll einfach mal wieder ein bisschen frischen Wind reingebracht werden.
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Mir würden zwar extra für Gomme gebaute Maps noch mehr zusagen, aber die alten MCSG Maps wären natürlich auch eine Möglichkeit. Neue Maps bereichern immer das Spiel, egal ob einem diese nun gefallen oder nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop