FFA Hardcore Neue Maps für FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Hey Liebe Forum-User!

Schon seit Jahren laufen wir FFA-Spieler auf den selben Maps rum ohne Abwechslung. Die "Veteranen" spielen meistens nur auf Fungifesta und Claylands, da diese in den früheren Zeiten von FFA eingeführt wurden und so gut wie jeder FFA-Spieler diese Maps mag. Und somit leite ich den Vorschlag auf neue Maps für FFA ein.
Ich denke ich spreche für jeden aus der FFA Community wenn ich davon rede dass wir zu wenige Maps für zu viele Spieler haben. Über die Jahre wurden mal ein paar Maps eingeführt die tätsachlich sehr gut waren. Einer unter diesen Maps heißt "Dorp", welche jedoch aus dem Map-Pool entfernt wurde und auch nachdem ich alles gegeben habe sie nicht mehr eingeführt wurde.
Im Laufe der Zeit habe ich ein FFA-Projekt mit @IntroloHD gestartet, welches auch gute Dinge hinter sich lass, jedoch konnten wir keine neuen Maps einfügen da niemand neue Maps gebaut hat.
Ich und ein paar Freunde haben uns mal rangesetzt aber wir waren nicht gut genug im Bauen.
Da dachte ich mir dass es vielleicht mal Zeit wäre ein paar Contents zusammen zutrommeln und eine neue Map für FFA zu bauen. Natürlich spielt dort auch die Meinung der FFA-Spieler eine Rolle. Man kann nicht eine Map wie z.b Fantasy bauen ohne die User davor nach der Meinung zu fragen, denn das war bisher eines der größten Probleme. Da der FFA-Discord nun schon seit langer Zeit von mir auf Eis gesetzt wurde kenne ich keine Kontaktmöglichkeit zu anderen Spielern außer man öffnet wieder den Privaten FFA-Discord.
Aufjedenfall wäre es wieder sehr schön neue Maps in FFA zu sehen.
Ich denke mal dass war's mit dem Text. Lasst mich eure Meinung zu dem Thema in dem Thread sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Is zwar ne gute Idee, aber Vorschläge für neue Maps sind nicht erwünscht. Müsste irgendwo in den Richtlinien für Vorschläge drinne stehen.
Das war mir nicht bewusst. Tut mir leid falls es so ist!

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop