EnderGames Neue Map

_FinnzPlayz

Mitglied
21 Nov. 2015
3
2
165
22
Ich hätte einen guten Vorschlag für eine neue endergames map :

Ich hoffe ein paar von euch haben Titan 2 gesehen und wissen wie der spawn dort aufgebaut ist
Ich fände es super eine Titan 2 map am spawn in endergames zu haben
Ich hoffe es gefällt euch auch
LG euer
ArnyCraftLP

Mir persönlich ist auch klar, dass die Maps random generiert werden.
Aber es wäre doch mal ein GEILES Erlebnis auf einer gebauten Map zu spielen!

Es ist nicht anders als in anderen Spielen wie z.B Call of Duty:
  • Man müsste eine Map bauen, die alle (nennen wir es mal) Anforderungen der bisher bestehenden Kits erfüllt.
    • Bsp: Wasserbereich (Hai, Delfin), Wald (Holzfäller), Ort mit Pilzen (Suppenmeister) etc.. Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Das wäre so cool!!!!!

Meinungen?

Mir persönlich ist auch klar, dass die Maps random generiert werden.
Aber es wäre doch mal ein GEILES Erlebnis auf einer gebauten Map zu spielen!

Es ist nicht anders als in anderen Spielen wie z.B Call of Duty:
  • Man müsste eine Map bauen, die alle (nennen wir es mal) Anforderungen der bisher bestehenden Kits erfüllt.
    • Bsp: Wasserbereich (Hai, Delfin), Wald (Holzfäller), Ort mit Pilzen (Suppenmeister) etc.. Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Das wäre so cool!!!!!

Meinungen?
ja... das problem ist nur: leute die diese map gut kennen, wissen z.b. wo sie mit ungeheuer hin müssen, um gut bowspammen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss man aber auch schnell auf einer Random Map, entweder auf hohe Berge oder ins Wasser...grosse Unterschiede sehe ich nicht..

ja aber ich meine GENAU wohin. das ist wie wenn jede jetzige endergames-map für immer bleiben würde: die erfahrenen Spieler wissen wo die höhlen, schluchten, Dörfer, Pyramiden, biome und einzelbäume sind. ein klarer Vorteil gegenüber den Anfängern. zudem: immer die gleiche map... naja, finde ich persönlich mässig abwechslungsreich.

ja aber ich meine GENAU wohin. das ist wie wenn jede jetzige endergames-map für immer bleiben würde: die erfahrenen Spieler wissen wo die höhlen, schluchten, Dörfer, Pyramiden, biome und einzelbäume sind. ein klarer Vorteil gegenüber den Anfängern. zudem: immer die gleiche map... naja, finde ich persönlich mässig abwechslungsreich.

Ich würde es trotzdem begrüssen. Und neue Maps würden dann auch immer neu dazukommen. = "mehr" EG-Updates XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop