Neue Map - Silva

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hey,

ich habe gerade gesehen, dass die Map Silva rausgekommen isr und wollte sie mir anschauen. Da ich Latein habe, weiß ich, dass Silva ,,Wald'' bedeutet und hatte schon einen 1. Eindruck, was mich erwarten könnte.

Ich finde die Bäume sehr schön gemacht mit den verschiedenen Blättern und finde auch, dass der Name sehr gut passt. Erstaunlich ist es jedoch, dass die Mitte, im Gegensatz zu den anderen Maps, ziemlich weit entfernt ist.
Daher ist die Map zum Rushen nicht wirklich geeignet, was bedeuten wird, dass sie wahrscheinlich weniger gespielt wird (wenn man es mal mit Divine vergleicht).

Auf jeden Fall möchte ich mich für die neue Map bedanken und freue mich vor allem auf die neue 4x2 Map, die morgen rauskommen soll :)

Was sind eure Gedanken zu der Map?

Mein 1. Runde auf der Map:
http://prntscr.com/jfg1ol

-HoudannyFNA

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht ausprobiert aber werde sie mir definitiv noch anschauen! Aber was ich bisher so gehört habe klingt eig. ziemlich positiv und daher denke ich, dass mir die Map ziemlich gut gefallen wird :)

• Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Noch nicht ausprobiert aber werde sie mir definitiv noch anschauen! Aber was ich bisher so gehört habe klingt eig. ziemlich positiv und daher denke ich, dass mir die Map ziemlich gut gefallen wird :)
Sie ist halt eine 3er Map, also alleine eignet sie sich nicht so gut ^^

Ich habe sie kurz nach Mitternacht gespielt und da waren wir 2vs3 (wir haben zu zweit) und die Runde doch relativ schnell gewonnen. Du kannst Enderman nehmen, in der Mitte sind einige Kisten und auf der Base hab ich am anfang einiges nicht gefunden xd

@Leoooon die Kiste unter dem färbigen Glas auf Shop entfernen, dafür eine versteckte Kiste unter Stein auf Kebab einfügen. Wie soll man die denn finden?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop