Neue Map Paluten

  • Ersteller !!_-?YouGotOwnd_*??!_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Guten Tag,

ich habe eben zum erstenmal die Map Paluten gespielt und finde sie echt cool jedoch finde ich eine Sache ziemlich überpowered und zwar die 4 Goldspawns am Kopf von Paluten wenn man nämlich überlegt das die 4 Goldspawns jedes Team hat geht doch kaum noch jemand in die Mitte Farmen oder? Besonders wenn man 2 Bases eingenommen hat hat man im Prinzip schon sogut wie Gewonnen:3.
Siehe Hier:
Gomme.png
Mein Fazit : Gut gebaut jedoch verbesserungsfähig :)

Schönen Tag:)
Mfg Ownd
 
  • Like
Reaktionen: LivingKnife

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Es gibt so viele Maps mit 4 Goldspawnern in der Mitte und bei dieser Map regst du dich auf.
Ok.
Gruß
Gelox_
 
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Ich habe nicht von der Mitte geredet sondern an der eigenen Basis sind 4 Goldspawner^^
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Das ist wohl ein Fehler vom Mapersteller.
Er hätte da keine Goldblöcke nutzen dürfen.
Da hat wohl das Team auch nicht ganz drauf geachtet ^-^
Wenn das beabsichtigt ist, finde ich das auch extrem...

~Dash
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Guten Tag,

ich habe eben zum erstenmal die Map Paluten gespielt und finde sie echt cool jedoch finde ich eine Sache ziemlich überpowered und zwar die 4 Goldspawns am Kopf von Paluten wenn man nämlich überlegt das die 4 Goldspawns jedes Team hat geht doch kaum noch jemand in die Mitte Farmen oder? Besonders wenn man 2 Bases eingenommen hat hat man im Prinzip schon sogut wie Gewonnen:3.
Siehe Hier:
Anhang anzeigen 55355
Mein Fazit : Gut gebaut jedoch verbesserungsfähig :)

Schönen Tag:)
Mfg Ownd
Naja ist doch cool, du kannst campen und hast gutes Equipment, es ist deine Meinung, ich glaube/hoffe es wird nichts verbessert, da es mir so gefällt :) wenn du was dagegen hast könntest du doch ne eigene Map bauen und dort alles besser machen xD Oder spiele sie einfach nicht, wenn du es zu op findest ^^ Naja ist meine Meinung, ich finde es ist ok!
Lg Jonas
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
@Rainbow_Dash Ja vielleicht wäre gelbe Wolle besser gewesen ;)
Kommt auf das texture Pack an? Also ich finde es schön und wie schon gesagt, es gibt genügend andere Maps, aber cool das es dir aufgefallen ist!
Das ist wohl ein Fehler vom Mapersteller.
Er hätte da keine Goldblöcke nutzen dürfen.
Da hat wohl das Team auch nicht ganz drauf geachtet ^-^
Wenn das beabsichtigt ist, finde ich das auch extrem...

~Dash
Ich glaube nicht das es ein Fehler ist, es sieht so auch besser aus und selbst wenn, es ist eine mega geile Map!
~JoniDerBabo
 

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Es gibt so viele Maps mit 4 Goldspawnern in der Mitte und bei dieser Map regst du dich auf.
Ok.
Er regt sich nicht auf, er hatte einfach einen Vorschlag und hat seine eigene Meinung über diese Map in einen Beitrag geschrieben.
Vielleicht spielt er noch nicht sehr lange Bedwars und kennt nur diese Map mit 4 Goldspawnern. Oder er spielt einfach nur bestimmte Maps.

Nun zu deinem Vorschlag:
Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass 4 Goldspawner einfach zu viele sind, da wie du sagtest dann niemand mehr in die Mitte gehen muss, da es einfach nicht nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
 
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Er regt sich nicht auf, er hatte einfach einen Vorschlag und hat seine eigene Meinung über diese Map in einen Beitrag geschrieben.
Vielen Dank das du es verstehst :)
Vielleicht spielt er noch nicht sehr lange Bedwars und kennt nur diese Map mit 4 Goldspawnern. Oder er spielt einfach nur bestimmte Maps.
Ich spiele schon längere Zeit ;)
Nun zu deinem Vorschlag:
Ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass 4 Goldspawner einfach zu viele sind, da wie du sagtest dann niemand mehr in die Mitte gehen muss, da es einfach nicht nötig ist.
Genau

Schönen Tag:)
Mfg Ownd
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Kommt auf das texture Pack an? Also ich finde es schön und wie schon gesagt, es gibt genügend andere Maps, aber cool das es dir aufgefallen ist!

Ich glaube nicht das es ein Fehler ist, es sieht so auch besser aus und selbst wenn, es ist eine mega geile Map!
~JoniDerBabo
Es gibt immer mal sowas, wo der Erbauer der Map einen Fehler macht, indem er Goldblöcke setzt, wo sie nicht hin sollen. Eine Map soll nicht zu viele Goldspawns haben und dann auch nicht sowas.
Darauf achtet das Team normalerweise.
Wenn jeder direkt am Anfang Gold ohne Ende bekommt, wird gecampt und keiner gewinnt.
Das ist ja auch nicht der Sinn von Bedwars.
Daher gibt es meist nur Goldspawns in der Mitte (und manchmal einen in der Base), wodurch man dann in die Mitte "muss", um genug Gold zu farmen.
Und ehrlich, 4 Goldspawner am Spawn sind da viel zu übertrieben.

~Dash
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Es gibt immer mal sowas, wo der Erbauer der Map einen Fehler macht, indem er Goldblöcke setzt, wo sie nicht hin sollen. Eine Map soll nicht zu viele Goldspawns haben und dann auch nicht sowas.
Darauf achtet das Team normalerweise.
Wenn jeder direkt am Anfang Gold ohne Ende bekommt, wird gecampt und keiner gewinnt.
Das ist ja auch nicht der Sinn von Bedwars.
Daher gibt es meist nur Goldspawns in der Mitte (und manchmal einen in der Base), wodurch man dann in die Mitte "muss", um genug Gold zu farmen.
Und ehrlich, 4 Goldspawner am Spawn sind da viel zu übertrieben.

~Dash
Ja vielleicht könnte man 3 von den Blöcken austauschen und einen Gold lassen? Dann spawnt nur aus einem und das wäre fairer, also sozusagen so ein "leicht versteckter" Goldspawner, wäre vielleicht besser ^^
Was soll das?! Wieso markierst du ForumMods, und Jenjen? Die haben gar nichts mit Maps zu tun. Das ist einfach nur Posthunting.. Und @Snoxh vielleicht könntest du den Fehler bei dieser Map beheben :3
Dachte ich mir grad auch so, ähmm ftw? Warum markiert der forenmoderatoren? Irgendwie schon posthunting xD die haben nichts damit zu tun! Also mein ergo zum Thema: Ich würde einfach 1 nen goldblock lassen die anderen 3 durch gelbe Wolle ersetzen und das wars! Dann wäre das Thema nach meiner Meinung geklärt und man kann ganz normal wie auf jeder anderen mal durch Rushen ^^
~JoniDerBabo
 
?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
@Noel_mine jedoch habe ich es nochmal nachgeguckt und habe gesehen das es durch Wolle ersetzt wurde aber schon Gestern
Siehe Hier:

Gomme nacher.png

Schönen Tag:)
Mfg Ownd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Noel_mine

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop