SkyWars Neue Map für Skywars (Teaser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draxcrafter

Mitglied
15 Feb. 2016
8
1
165
46
Hey zusammen ;)

Wie gesagt dies nur ein Teaser der Map die wir für Skywars bauen. Wir wissen noch nicht ob diese Map angenommen wird also können wir nichts versprechen. Hier sind ein paar Bilder davon. 2016-07-02_11.16.38.png 2016-07-02_11.16.56.png 2016-07-02_11.17.12.png

Dies sind aber nur Bilder von einer einzigen Insel.

Wir hoffen euch gefällt die Map ;)

LG eure #Mizzarmy

Diese map ist noch im Bau, die #Mizzarmy würde gerne Konstruktive Kritik erhalten und nicht so eine schlechte wie.
"Eine Insel mit nem Baum und einen Fluss kann ich sogar machen! Muss kein Gebäude sein aber..."

Bessere Antworten wären, Baut doch ein Haus oder Ich würde ... und ...

Danke eure #Mizzarmy

Mir persönlich als aktiver Skywars Spieler gefällt irgendwie die Idee mit der "Doppel"-Insel.
Aber wie schon geschrieben wurde ist das bisherige Design zu schlicht.
Was mir jetzt dazu einfällt wäre die Grundsätzliche Idee der Doppel-Insel beizubehalten, jedoch das Design komplett zu ändern.
Und zwar in einen Felsen oder (vlt sogar besser fände ich ^^) eine Ruine, und die untere der beiden Inseln ist ein Teil der gerade von der oberen, also vom Felsen oder der Ruine abgebrochen ist. ^^

Mir persönlich als aktiver Skywars Spieler gefällt irgendwie die Idee mit der "Doppel"-Insel.
Aber wie schon geschrieben wurde ist das bisherige Design zu schlicht.
Was mir jetzt dazu einfällt wäre die Grundsätzliche Idee der Doppel-Insel beizubehalten, jedoch das Design komplett zu ändern.
Und zwar in einen Felsen oder (vlt sogar besser fände ich ^^) eine Ruine, und die untere der beiden Inseln ist ein Teil der gerade von der oberen, also vom Felsen oder der Ruine abgebrochen ist. ^^

Danke für deine Vorschläge wir werden sehen was wir tuhen können um dein Vorschlag Anzunehmen.
Deine #Mizzarmy

Was hat sich bitte verändert, außer das ihr jetzt noch mehr Inseln gebaut habt, und von woanders den Screen gemacht habt...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop