Neue Map - Cubes

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue SkyWars Map gibt und ich wollte sie mir natürlich sofort anschauen. Eigentlich beschreibt der Name Cubes (zu Deutsch: Würfel) die Map sehr gut. Ich finde es jedoch schade, dass die Map so einfach gehalten wurde. Ich finde, dass sich bei den letzten beiden Maps Carrot 12x1 und Spring 8x2 viel mehr Mühe gegeben wurde und ich habe die beiden Maps auch viel schöner gefunden.

Da es nur eine kleine Spielfläche gibt, werden Kits mit Knockback (Knüppel, Sensenmann, Kaninchen) dort einen großen Vorteil haben. Für Spieler mit etwas mehr Knockback ist die Map nicht wirklich empehlenswert.

Jedoch möchte ich mich beim Builder-Team bedanken, dass es die neue Map gibt, auch wenn sie meiner Meinung mit den beiden letzten Maps nicht ganz mithalten kann :)

Wie findet ihr die Map?

MFG HoudannyFNA

Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue SkyWars Map gibt und ich wollte sie mir natürlich sofort anschauen. Eigentlich beschreibt der Name Cubes (zu Deutsch: Würfel) die Map sehr gut. Ich finde es jedoch schade, dass die Map so einfach gehalten wurde. Ich finde, dass sich bei den letzten beiden Maps Carrot 12x1 und Spring 8x2 viel mehr Mühe gegeben wurde und ich habe die beiden Maps auch viel schöner gefunden.

Da es nur eine kleine Spielfläche gibt, werden Kits mit Knockback (Knüppel, Sensenmann, Kaninchen) dort einen großen Vorteil haben. Für Spieler mit etwas mehr Knockback ist die Map nicht wirklich empehlenswert.

Jedoch möchte ich mich beim Builder-Team bedanken, dass es die neue Map gibt, auch wenn sie meiner Meinung mit den beiden letzten Maps nicht ganz mithalten kann :)

Wie findet ihr die Map?

MFG HoudannyFNA
Wenn die Map dir nicht gefällt, spiel sie nicht. Du siehst ja den Namen der Map auf den Schildern. (Soll nicht böse rüberkommen)

Sie ist absichtlich sehr schlicht gehalten. Solche Maps sind beliebt. Sie orientiert sich an der Map "Bricks", welche sehr beliebt war bzw. ist. Die kommenden Maps sind wieder ansprechender für das Auge - versprochen. ;)

- Leon
für mich nicht wirklich, da es kaum PvP Fläche geht und ich bei Knockback den kürzeren ziehe, vor allem wenn andere noch mit Knockback Kits spielen.

Und ich freue mich besonders auf die 4x2 Map, ich habe aber absichtlich nicht auf das Bild gedrückt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leoooon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop