!Neue Lobby!

martrix

Mitglied
30 Okt. 2015
1
3
230
22
So wie ihr alle mitbekommen habt hat sich einiges auf dem gommehd.net geändert. Ich finde zum Beispiel das die neue Lobby zu winzig und etwas "hässlich" . Ich fande die alte Lobby viel besser ,weil:
- Sie war größer
- Man konnte viel erkunden
- Wenn man Pets hätte könnte man mit denen sich mehr bewegen
- Es gab Secrets
Das soll KEIN HATE gegen die neue Lobby/BauTeam sein sodner regelrecht Kritik. Klar es war mal Zeit für ne neue Lobby aber ich finde diese ehrlich gesagt nicht so schön.
So jetzt zum neuen Shop:
Der alte Shop war deutlich besser. Das alte Trennverfahren war besser . Für jede Spielmodi gab es verschiedene Coins. Klar so ist es übersichtlicher aber irgendwie fand ich es besser. Es wäre meienr meinung nach besser wenn dies weider getrennt wäre ,weil wenn man gerne ein Kiste für 10.000 Coins kaufen möchtest musst du 10k von deinen Skywars Coins ausgeben. Es wäre cool wenn man z.B. pro Kill 100 SW Coins und 50 Points kriegen würde. Von den Points könnte man diese Kisten/Lose kaufen. So könnte man auf eien Kiste sparen und auf ein Kit.
und jetzt zu TTT das alte System war meiner Meinung viel besser . Das heißt nicht ,dass das neue System komplett "Scheiße" ist nur ich fande es mit den verschiedenen Waffen abwechslungsreicher . Sonst finde ich alle neuen Änderungen Gut.
Vielen Dank und schreibt mir bitte EURE MEINUNG und Kritik bitte hier drunter !

Grüße martrix
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.903
1.830
Deutschland
develrico.de
  • Like
Reaktionen: martrix

NoahFetz

Premium
20 Juli 2014
172
57
680
Graubünden (Schweiz)
www.youtube.com
Also ich persönlich finde die Lobby zum kotzen scheisse (Sorry für die Ausdrucksart) Aber wer kam auf die scheiss Idee, alles voneinander zu trennen!? Klar, es gibt diese Jump-Points am Spawn, aber ich fand es auf der Alten gut, dass da alles auf einen Blick gesehen werden konnte. Die neue Lobby ist einfach ein grosser Haufen Blöcke, der überhaupt nicht schön ausssieht. Ich bin mir dabei bewusst, dass es eine grosse Arbeit war und isch sowas nie bauen könnte, aber wenn man sie vergleicht ist es einfach nur eine magere Leistung.
 

dopelvqa

Mitglied
31 Mai 2016
1
0
155
22
Hey,
ich finde auch für die, die nicht so einen guten Computer, Laptop...etc. haben ist die neue Lobby auch unangemessen weil sie viel mehr Blöcke besitzt und es dadurch anfängt du "laggen".
 

ForceMax

Mitglied
5 Feb. 2016
29
8
173
21
Hier die Antwort von Lanosch (Gomme-Mod) oder so ähnlich:


Wir haben nicht eineinhalb Jahre lang einen Serverhub bauen lassen und hunderte Arbeitsstunden in das Coinsystem geschenkt um es jetzt abzuschaffen weil irgendjemand vorschnell urteilt und alles als schlecht abstempelt. Es wird keine Abstimmung geben, da gibts nichts zu rütteln. Konstruktive Vorschläge für Verbesserungen können jederzeit erbracht werden.

Hier mein Third mit der Antwort (als beweis): https://www.gommehd.net/forum/threads/neue-lobby.588133/#post-3005099

Ganz ehrlich das mit der Jahrelangen Arbeit am Coinsystem kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Hier die Antwort von Lanosch (Gomme-Mod) oder so ähnlich:


Wir haben nicht eineinhalb Jahre lang einen Serverhub bauen lassen und hunderte Arbeitsstunden in das Coinsystem geschenkt um es jetzt abzuschaffen weil irgendjemand vorschnell urteilt und alles als schlecht abstempelt. Es wird keine Abstimmung geben, da gibts nichts zu rütteln. Konstruktive Vorschläge für Verbesserungen können jederzeit erbracht werden.

Hier mein Third mit der Antwort (als beweis): https://www.gommehd.net/forum/threads/neue-lobby.588133/#post-3005099

Ganz ehrlich das mit der Jahrelangen Arbeit am Coinsystem kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.



Finde das Update auch mega schlecht.

Habe deshalb hier ne Umfrage gemacht, wie ihr das findet:

https://strawpoll.de/2wab555
 

NoahFetz

Premium
20 Juli 2014
172
57
680
Graubünden (Schweiz)
www.youtube.com
Wir haben nicht eineinhalb Jahre lang einen Serverhub bauen lassen und hunderte Arbeitsstunden in das Coinsystem geschenkt
Ich respektiere zwar Aussagen der Mods, dass das Bauen 1.5 Jahre und mehrere 100 Stunden in das CoinSystem gesteckt wurden... Also mit dem CoinSystem ist gut möglich (Wegen Bugs finden usw.) Aber wenn ich sogar mehrere Builder gefragt habe die ich kenne, welche auch solche Lobbies bauen, und jeder behauptet, dass Gomme sich wahrscheinlich eher kurzfristig zum Bau einer Lobby entschlossen hat und diese dann auch unter Zeitsdruck enstanden ist (Wegen Baufehlern und hesslicher Landschaft usw..) Jeder von ihnen behauptet, dass der Bau der Lobby sicher nicht mehr als 1 bis 2 Monate gedauert hat.. Also ich finde es sowieso traurig, den Stil der alten Lobby komplett zu vergessen, und dann bei jedem Spielmodus einfach mit WorldEdit einen Zylinder hinzumachen, in diesen dann die Schilder packen und ein bisschen Dekoration nebenrum machen (Welche sowieso nur selten was mit dem Spielmodus zu tun hat)... Also mit diesem Update hat Gomme meiner Meinung nach das eigene Grab geschaufelt...
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Ich respektiere zwar Aussagen der Mods, dass das Bauen 1.5 Jahre und mehrere 100 Stunden in das CoinSystem gesteckt wurden... Also mit dem CoinSystem ist gut möglich (Wegen Bugs finden usw.) Aber wenn ich sogar mehrere Builder gefragt habe die ich kenne, welche auch solche Lobbies bauen, und jeder behauptet, dass Gomme sich wahrscheinlich eher kurzfristig zum Bau einer Lobby entschlossen hat und diese dann auch unter Zeitsdruck enstanden ist (Wegen Baufehlern und hesslicher Landschaft usw..) Jeder von ihnen behauptet, dass der Bau der Lobby sicher nicht mehr als 1 bis 2 Monate gedauert hat.. Also ich finde es sowieso traurig, den Stil der alten Lobby komplett zu vergessen, und dann bei jedem Spielmodus einfach mit WorldEdit einen Zylinder hinzumachen, in diesen dann die Schilder packen und ein bisschen Dekoration nebenrum machen (Welche sowieso nur selten was mit dem Spielmodus zu tun hat)... Also mit diesem Update hat Gomme meiner Meinung nach das eigene Grab geschaufelt...

Schaut euch den Trailer der Pixelbiester auf Youtube an und erkundet einmal die Lobby. Und damit mein ich nicht nur das kleine Dorf in dem der Hauptplatz ist. Die ersten “Leak“videos des Hubs gab es schon vor nem halben Jahr.
Ich hab keine Ahnung wer deine Freunde sind und möchte das auch gar nicht in Frage stellen, aber wer nach den beiden Trailern und Erkundung der Lobby immer noch behauptet, dass das nur ein oder zwei Monate Arbeit waren, der hat echt keine Ahnung von bauen. Die Pixelbiester sind zwar gut, aber sicher keine Halbgötter die sowas in Null Komma nix aus dem Boden stampfen. Bis auf die stellenweise eher schwach gevoxelte Natur und die kleineren Fehler die ganz normal sind ist die Lobby echt geil wie ich finde.
Die Gamemodibereiche sind stellenweise tatsächlich etwas kahl, da hast du recht. :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Schaut euch den Trailer der Pixelbiester auf Youtube an und erkundet einmal die Lobby. Und damit mein ich nicht nur das kleine Dorf in dem der Hauptplatz ist. Die ersten “Leak“videos des Hubs gab es schon vor nem halben Jahr.
Ich hab keine Ahnung wer deine Freunde sind und möchte das auch gar nicht in Frage stellen, aber wer nach den beiden Trailern und Erkundung der Lobby immer noch behauptet, dass das nur ein oder zwei Monate Arbeit waren, der hat echt keine Ahnung von bauen. Die Pixelbiester sind zwar gut, aber sicher keine Halbgötter die sowas in Null Komma nix aus dem Boden stampfen. Bis auf die stellenweise eher schwach gevoxelte Natur und die kleineren Fehler die ganz normal sind ist die Lobby echt geil wie ich finde.
Die Gamemodibereiche sind stellenweise tatsächlich etwas kahl, da hast du recht. :)

Dennoch eine geniale Adventure Lobby finde ich sogar.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop